Fiepen im Charakter Menü von wow
Hey eine Frage wenn ich bei wow in der Charakter Auswahl bin gibt die graka ein leichtes fiepen von sich. Wenn ich den Charakter ausgewählt habe ist es weg. Ich besitze eine palit jetstream 770gtx 4gb. Ist das fiepen schlimm? Was hat es zu bedeuten
Hey eine Frage wenn ich bei wow in der Charakter Auswahl bin gibt die graka ein leichtes fiepen von sich. Wenn ich den Charakter ausgewählt habe ist es weg. Ich besitze eine palit jetstream 770gtx 4gb. Ist das fiepen schlimm? Was hat es zu bedeuten

hätte nie gedacht dassich das mit vsync beheben kann danke jungs & mädels :-*
.