Maggats
Software-Overclocker(in)
seit dem ich umgezogen bin kommt aus meinen boxen und aus meinem headset son brummen/fiepen.
halt dieses typische brumschleifen geräusch.
hab den netzteil stecker um 180° gedreht, das brummen ist nun weg, allerdings habe ich jetzt ein knacksen auf den boxen.netzteil ist ein enermax liberty 550W
der pc ist an eine merfach steckdosenleiste angeschlossen (son teil mit blitzschutz). desweiteren befinden sich alle weiteren geräte an der steckdosenleiste (fernseher, kabelreciever, dvd-player, monitor,...). hab im wohnzimmer leider nur eine steckdose
.
es soll etwas bringen die erdungskontakte am stecker abzukleben, das möchte ich meinem pc aber nicht zumuten
werde mal den stecker an einen anderen platz stecken und zur not montag mal bei enermax anrufen. aber ich denke eher das das prob an meiner steckdosen situation liegt
hat jemand noch einen tipp wie man das wegbekommt?
halt dieses typische brumschleifen geräusch.
hab den netzteil stecker um 180° gedreht, das brummen ist nun weg, allerdings habe ich jetzt ein knacksen auf den boxen.netzteil ist ein enermax liberty 550W
der pc ist an eine merfach steckdosenleiste angeschlossen (son teil mit blitzschutz). desweiteren befinden sich alle weiteren geräte an der steckdosenleiste (fernseher, kabelreciever, dvd-player, monitor,...). hab im wohnzimmer leider nur eine steckdose
.es soll etwas bringen die erdungskontakte am stecker abzukleben, das möchte ich meinem pc aber nicht zumuten
werde mal den stecker an einen anderen platz stecken und zur not montag mal bei enermax anrufen. aber ich denke eher das das prob an meiner steckdosen situation liegt
hat jemand noch einen tipp wie man das wegbekommt?
