kL|
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und willkommen zu meinem ersten Gehäusekomplettumbauthread.
Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmend könnt geht es um das Aerocool Syclone Gehäuse. Ich plane einen Komplettumbau der folgendes umfasst:
Statusmeter
1. die Hardware
- I7 950 √
- Asus Rampage 2 Extreme √
- Corsair DDR3 √
- Zotac GTX 460 AMP! √ eventuell GTX 260 √
- Corsair 1KW PSU √
- 1 HDD 250GB √ , 1TB √
- DVD Brenner √
- Lüftersteuerung √
2. der Mod
- das Gehäuse wird verbreitert √
- verlängert und erhöht √
- das NT kommt nach unten√
- das MB wird auf den Kopf gestellt √
- ein Fenster kommt in die linke Seite, damit man das Kopfstand-MB auch gut sieht √
- alle unschönen Teile wie Laufwerke, ... werden so verbaut, dass sie gut versteckt und unsichtbar sind √
- die Front wird komplett überarbeitet ½
- Vorbereitungen für Wakü √
- diverse Lüfter 140 - 170mm √
- MBhintergrundbeleuchtung ж
- Kabel werden in schwarz gesleevt ½
PS. Wenn Ihr euch fragt, was FGE heist: First Grow Entertainment. Das ist mein Label, welches jetzt schon 6 Jahre alt ist. Sowas hatten man damals als aktiver Gamer. Das waren noch Zeiten ...
Sowas hatte übrigens die ganze Stammbesetztung des Clans, aber nur meins hat überlebt.
Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmend könnt geht es um das Aerocool Syclone Gehäuse. Ich plane einen Komplettumbau der folgendes umfasst:
Statusmeter
1. die Hardware
- I7 950 √
- Asus Rampage 2 Extreme √
- Corsair DDR3 √
- Zotac GTX 460 AMP! √ eventuell GTX 260 √
- Corsair 1KW PSU √
- 1 HDD 250GB √ , 1TB √
- DVD Brenner √
- Lüftersteuerung √
2. der Mod
- das Gehäuse wird verbreitert √
- verlängert und erhöht √
- das NT kommt nach unten√
- das MB wird auf den Kopf gestellt √
- ein Fenster kommt in die linke Seite, damit man das Kopfstand-MB auch gut sieht √
- alle unschönen Teile wie Laufwerke, ... werden so verbaut, dass sie gut versteckt und unsichtbar sind √
- die Front wird komplett überarbeitet ½
- Vorbereitungen für Wakü √
- diverse Lüfter 140 - 170mm √
- MBhintergrundbeleuchtung ж
- Kabel werden in schwarz gesleevt ½
PS. Wenn Ihr euch fragt, was FGE heist: First Grow Entertainment. Das ist mein Label, welches jetzt schon 6 Jahre alt ist. Sowas hatten man damals als aktiver Gamer. Das waren noch Zeiten ...
Sowas hatte übrigens die ganze Stammbesetztung des Clans, aber nur meins hat überlebt.
Zuletzt bearbeitet:
!
Es ist auch schon ein Kabel vom Startknopf abgerissen, obwohl ich nur leicht dran gezogen hab.