• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Festplatten

AW: MOD-XFX-7870-DD-Tahiti-LE, HW-Bundle, Festplatten, 4gb So-DDR3

Wäre evtl. ein Tausch gegen die 7870 möglich ? Wenn nicht siehs als gratis Push .

Ist das Mainboard-Bundle noch da? Kannste mir preislich noch etwas entgegenkommen ?

Wie stehts denn nu mit der 7870... ich meine für 15€ mehr bekomme ich eine neue Karte ;)
Zudem wurde daran "herumgeflasht" und ich weiss nicht wie es da mit der Garantie aussieht. Du müsstest mit mir da schon noch etwas entgegenkommen ;)

@Mods: Das ist kein Preisbashing sondern eine...wie sagt man da, begründete Verhandlung oder whatever :D

Denkst du an mich? :D

Natürlich gerade als du gepostet hast, habe ich von dir geträumt :grins:

aber Spass beisete,

Im Garantiefall muss natürlich das orginal Bios 2 mal hintereinander geflasht werden, bevor man die Karte einschickt.

Du hast natürlich recht, das man für einen Vergleichsweise geringen Aufpreis eine neue Karte bekommen könnte.

Allerdings habe ich diesen Preispunkt bewusst gewählt, da sie einen "sehr guten" Grafikchip besitzt und darum vergleichsweise wenig Strom aus der Steckdose saugt.

Untervolten mit dieser Karte und in diesem Maße ist sehr aufwendig.

Man bekommt mit meinem Angebot zum vergleichsweise geringen Preis die Leistung einer 7950 und dank meiner "Optimierung" sind die Nachteile der 7870 XT Reihe großteils beseitigt.

Um den Bogen wieder zu bekommen, meinen Preis habe ich bewusst gewählt.

Vielleicht werde ich für den Falle das sich hier lange nichts tut den Preis ja senken.
In diesem Fall kann ich dich natürlich zusätzlich per pm benachrichtigen.

Nochmals viellen Dank für dein Interesse.

Grüsse Maikeru

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Statement :daumen:

Stromverbrauch ist mir nicht so wichtig und ich will die Karte ja eh im CF betreiben.
Wär cool wenn du dich melden würdest aber so ist das Angebot leider uninteressant.

Viel Glück beim Verkauf! :)

klaro tausch geht auch. einfach anbieten.

edit:
@schmidt206 p-m ist raus

Zuletzt bearbeitet:

Habe Interesse am Bundle Asus M4a87td-usb3, Amd Athlon ll x4 650, 4GB Elitegroup DDR3-1333 (2x2) BoxedKühler. Ist am Preis noch was drin, biete mal 75€ inkl. ??!!

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2013 um 06:24 ----------

Wie mit TE per PN abgemacht geht das AMD Hardware-Bundle für 75€ inkl. Versand an mich. Zahlbar am 29.11.2013.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück