Festplatten Recorder mit WLAN gesucht.

Scotty Scout

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich suche eine Festplatten Recorder der Wlan verfügt damit ich in meiner ganzen Wohnung darauf zugreifen kann.

Er sollte alle gängigen Formate abspielen können und auch die gängigen Anschlüsse HDMI DVI etc. Wenn keine Festplatte enthalten ist, ist es nicht so schlimm.

Ich möchte am liebsten, dass jmd. aus seiner eigenen Erfahrung schreibt, weil ich gerne eine Bewertung haben möchte.

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du von einem "recorder" sprichst, musst du erstmal sagen, worum es geht. Kabel-TV, DVB-C, DVB-S, DVB-T ?

Und was darf es kosten?

Naj, hast Du einen Receiver oder so? Oder empfängst Du noch klassisch per Kabel-TV? Und wenn du "vom Fernseher aus" aufnehmen willst: die Frage ist, ob der Fenseher überhaupt einen Bild-AUSgang hat ^^

Ja nicht schlecht bloß, dass dieser kein WLAN hat aber man kann ihn nur über Kabel verbinden mit dem Internet und das ist bei mir leider nicht möglich oder besser gesagt möchte da nicht noch mehr Kabel unterm Fernseher hängen haben und von den Formaten ist es auch nicht so toll MP3 bei Audio und MP4 bei Video wäre shcon gut auch wenn man diese Formate umwandeln kann.

Zurück