Festplatten Dämmung: welche taugt was?

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Festplatten Dämmung: welche taugt was?

Hallo!
Ich würde mir gern einen Festplatten Dämmung zulegen. Ins Auge gefallen sind mir bisher Modelle von Scythe...sind die gut? zb Scyther Quiet Drive SCQ1000 (4,25") . taugt der was? bräcuhte ich dann wieder einen extra Lüfter der da dann ein bisschen Luft drüber zieht oder kühlt diese Kiste auch?

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen!!

mfg
FatalMistake

AW: Festplatten Dämmung: welche taugt was?

Meine Platten sind im Scythe Quiet Drive und unhörbar.:daumen:
ICh kann dir diesen sehr Empfehlen...

Die Montage ist sehr einfach und das Ergebniss gut.;)

ja die bitumenbox kenn ich und hab sie mir auch überlegt; scheitert aber daran, dass ich kein altes, nichtmehr gebrauchtes Laufwerk habe und auch das viele bastel ein bisschen zu viel is :)

wie sieht die Kühlung mit der Scythe Quiet Drive aus? derweilen leigen die HDDs im Luftstrom eines 92mm Lüfters, der auf minimum läuft und die Temps sind bei ca.30 °. (Case: Chieftec Mesh Big Tower).
Die Quiet Drive gehört ja in einen 5,25" Schacht. Wie wird sie dann gekühlt falls notwendig?

Ist die Temperatur nicht von Festplatte zu Festplatte unterschiedlich? zb bei WD und Seagate...die liegen ja ein paar Grad auseinender, oder?

Siltenkilla: wie schon mal gesagt: dein Avatar...:daumen: :daumen::daumen:davon gibts jetzt auch Tshirts: bei DiTech Computer links unter Geek Stuff....:ugly:

thx für eure Antworten!
mfg
FatalMistake

xDDD haste das Shirt oder was? ich hols mir auf jeden Fall...15 euro nicht so schlimm!!
auch das mitn 1+1=10 is geil...gefällt. das kann ich dann in CTME anziehn :ugly: (CTME = Computertechnik und Mikroelektronik in der HTL...xD)

mfg

xDDD haste das Shirt oder was? ich hols mir auf jeden Fall...15 euro nicht so schlimm!!
auch das mitn 1+1=10 is geil...gefällt. das kann ich dann in CTME anziehn :ugly: (CTME = Computertechnik und Mikroelektronik in der HTL...xD)

mfg

Ich hatte den Spruch aufm T-Shirt von nem Kommolitonen gesehen. :ugly: Wobei ich den vorher schon kannte, aber seit dem, nutze ich es als Avatar.

Zurück