DerSchlaefer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zu meinem "Problem". Immer wenn ich den Rechner hochfahre, wird meine 2 TB HDD nicht gleich geladen bzw diese verzögert die Zeit bis Windows voll hochgefahren ist. So sind zum Beispiel unten in der Taskleiste keine Symbole vorhanden.
Ich lassen den Rechner meist einen Moment im Anmeldebildschirm bis ich den Ton vernehme, dass ein Gerät angeschlossen wurde oder ich gehe sofort auf den Desktop, dann den Arbeitsplatz und dort auf die Festplatte (Volume D), welche durch das Festplattensymbol angezeigt wird, aber noch keine Daten für die Belegung bereit stellt. Darauf Doppelklick und dann lädt er den Inhalt, was einen kleinen Moment dauert.
Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist läuft alles ohne Probleme.
CrystalDisk zeigt keine Fehler an.
Kabel wurden schon überprüft und auch gewechselt.
Wo könnte der Fehler liegen, ist es evt ein Problem von Windows bezüglich Treiber.
Bedanke mich schon für die Antworten
Ich lassen den Rechner meist einen Moment im Anmeldebildschirm bis ich den Ton vernehme, dass ein Gerät angeschlossen wurde oder ich gehe sofort auf den Desktop, dann den Arbeitsplatz und dort auf die Festplatte (Volume D), welche durch das Festplattensymbol angezeigt wird, aber noch keine Daten für die Belegung bereit stellt. Darauf Doppelklick und dann lädt er den Inhalt, was einen kleinen Moment dauert.
Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist läuft alles ohne Probleme.
CrystalDisk zeigt keine Fehler an.
Kabel wurden schon überprüft und auch gewechselt.
Wo könnte der Fehler liegen, ist es evt ein Problem von Windows bezüglich Treiber.
Bedanke mich schon für die Antworten