Festplatte Tauschen

Xevo22

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop mit Win 8.1/4GB RAM/64-Bit Ich habe den Akku rausgenommen und wollte ihn dan herunterfahren nur da hab ich nicht mitgedacht und habe den Stecker ausgemacht. Nächsten tag wollte ich ihn wieder Hochfahren, soweit ist alles gut nur er hat kein Avast oder so was Hochgefahren also nur die Standart Programme. Jetzt habe ich versucht auf Festplatte D oder C zuzugreifen nur er hat mir nichts angezeigt. Jetzt ist Meine Frage kann ich ihn egendwie wieder normal Starten ? wenn nicht könnte ich die Festplatte in ein 3GB RAM 32-Bit laptop einbauen ?
 
Dein Text ist ziemlich schwer zu lesen ...
Also du hast deinen Laptop abstürzten lassen in dem du den Akku und das Netzteil im Betrieb entfernt hast.
Nun startet scheinbar dein Antiviren Programm nicht mehr. Und im Explorer kannst du nicht mehr auf deine Festplatte zugreifen?
Habe ich das richtig verstanden?
Frage von mir: warum willst du denn die Festplatte in einen anderen Laptop einbauen? Was hat das mit deinem Problem zu tun? :huh:

MfG :daumen:
 
ich wollte den Laptop dan weiter benutzen.

geht das den egendwie? oder sind die Programme kapput/defekt ?
weil ich möchte gerne Meine Daten egendwie abspeichern auf meiner Festplatte. (also auf eine Externe Festplatte)
 
Meine Frage: Kann man eine Laptop festplatte in einen anderen Laptop einbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd irgendwie nicht schlau aus dem Text :huh:
Wie soll das Notebook "hochfahren" wenn er kein Laufwerk "C" findet auf dem bei "normalen" Nutzern zu 99% das Betriebssystem liegt?

Eine bessere Fehlerbeschreibung und etwaige Screenshots wären sinnvoll!
 
Zurück