• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte schaltet sich ab

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich verwende Windows Vista Ultimate und habe 2 Festplatten im PC. Beide sind von Samsung. Auf der 500GB HDD habe ich Vista installiert und auf der anderen 250 GB HDD ist XP noch drauf installiert. Nun schaltet sich die XP HDD ab, wenn sie nicht gebraucht wird. Wie kann ich das verhindern?

Gruß
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Systemsteuerung\ System und Wartung\ Energieoptionen\ dein Profil anklicken\ Erweiterte Einstellungen ändern\ Festplatte ausschalten nach\ Einstellung
 
TE
blueman

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Danke!

Übernimmt der dann diese Einstellung für beide Platten? Ich habe "Nie" ausgewählt.

Gruß
 
Oben Unten