• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte+ Sata Karte nachrüsten

-FA-

Freizeitschrauber(in)
Festplatte+ Sata Karte nachrüsten

Hallo,
da ich mir im Winter Windows 7 Ultimate 64-Bit im Winter installier, brauch ich ne zusätzliche Festplatte. Habe bis jetzt 2x die WD10EACS 1000GB drin.Wegen meiner SLi fehlt der Platz für ne 3.Festplatte (weil der SATA Steckplatz direkt unter der 2.GTX280 liegt). Deshalb muss ich ne SATA-Karte einbauen.
Fragen:
1.) Was für ne Festplatte würdet ihr nehmen? Ne andere oder die wo schon 2x drin ist?
2.) Welche SATA Karte könnt ihr empfehlen? Habt ihr da Erfahrungen mit?
Wie teuer darf die sein? Reicht da eine von Conrad?
Würde mich über Prioduktvorschläge freuen.
 
Oben Unten