Festplatte bis 40€ gesucht.

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1711581007

Guest
Festplatte bis 40€ gesucht.

Schönen Abend liebe Community,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Festplatte für mein System was noch nicht ganz Fertig ist.Die Festlplatte sollte folgende kriterien erfüllen:
Leise,schnell (für sata platten hald) die größe ist mir nicht wirklich wichtig kann auch eine ca 300Gb platte sein.Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.
Grüße

AW: Festplatte bis 40€ gesucht.

ich würd dir die Samsung F4 HD322GJ empfehlen die gehört zu den schnellsten Festplatten auf dem Markt.ich hab die Vorgängerin die F1 HD322HJ (2 Stück) und bin sehr zufrieden.

Ich kenne nur dir F3 seitwann gibt es eine F4 platte:wow:

Wie siehts den eigentlich mit der Seagte Barcuda aus? Ist diese besser?
Grüße

das weiß ich nicht aber ich gib dir ein Tip: schau einfach mal bei Alternate vorbei und schau dir die Bewertungen an, mach ich oft ist auch viel brauchbares dabei

Die F4 ist definitiv die beste Platte im Bereich um 300GB, die du kriegen kannst. Sie ist günstig, schnell, leise(5400U/min).

Danke für die Emphelung :daumen: 300Gb sollten mir auch erstmal reichen.
Grüße
(stimmt es das man Festplatten nie bei Amazon bestellen sollte? )

Keine Ahnung. Ich schau immer bei Geizhals nach, welcher Händler sie am günstigsten anbietet und gleichzeitig auch ordentliche Bewertungen hat.

So hat sich erledigt wird zusammen mit dominator rams bei HWV bestellt heute bzw morgen :D
Grüße

Zurück