habe neuen rechner zuammen gebaut mit einem asrock z97 extrem 4 board und nun läst sich die festplatte nicht formatieren
es gibt auf der platte 3 bereiche wo nur einer sein sollte
(wind 7 auf seperater ssd)
es handelt sich um eine wd red 4tb platte
den system part mit 100mb kann ich ja noch nachvolziehen aber die 2 nichtzugeortneten mit 2 tb und 1.6 tb nicht
ich kann kann den 2 tb part laufwerksbuchstaben geben und formatieren beim 1.6 tb part geht nix
selbst bei neuinsterlation von win 7 zeigt er mir 3 parts an und kann die nicht zusammen fügen
habe schon die ASRock 3TB+ Unlocker Utility instaliert auch ohne ergebnis
festplatte wurde auch schon in seperaten rechner eingebaut wo eine zweite wd red 4tb fehlerfrei läuft und sich auch formatieren lies
hatte das selbe erbebnis auch die 3 parts
so langsam gehen mir die ideen aus
es geht um den datenträger 0 wie im bild unten zu sehen ist und ich hätte gerne eine 4tb partition
über fachkundige hilfe würde ich mich freuen
mfg SayHo
es gibt auf der platte 3 bereiche wo nur einer sein sollte
(wind 7 auf seperater ssd)
es handelt sich um eine wd red 4tb platte
den system part mit 100mb kann ich ja noch nachvolziehen aber die 2 nichtzugeortneten mit 2 tb und 1.6 tb nicht
ich kann kann den 2 tb part laufwerksbuchstaben geben und formatieren beim 1.6 tb part geht nix
selbst bei neuinsterlation von win 7 zeigt er mir 3 parts an und kann die nicht zusammen fügen
habe schon die ASRock 3TB+ Unlocker Utility instaliert auch ohne ergebnis
festplatte wurde auch schon in seperaten rechner eingebaut wo eine zweite wd red 4tb fehlerfrei läuft und sich auch formatieren lies
hatte das selbe erbebnis auch die 3 parts
so langsam gehen mir die ideen aus
es geht um den datenträger 0 wie im bild unten zu sehen ist und ich hätte gerne eine 4tb partition
über fachkundige hilfe würde ich mich freuen
mfg SayHo
Zuletzt bearbeitet: