• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertiges Gaming Setup [Schon bestellt]

NeoN.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend,
ich habe mir ein Setup zsm. gestellt/stellen lassen.
Ich habe es aus vielen meinungen heraus zusammen gestellt.
Nun ist meine Frage an euch,
wie findet ihr es?

Hier ist ein Bild:
WK-Finish.jpg
Leider nur sehr klein.

Also nun ist eure Meinung gefragt.
Was haltet ihr davon?
Wird es gut zum Gamen/Designen/Skripten sein?

Mfg NeoN.

Das mit den zwei Threads war ein versehen..
Ich wollte mir nur nochmal sicher sein.

Hans war das ironie?
Man macht mir keine angst..

Okay das erleichtert mich etwas..
denn 1570 Euro ist ein batzen geld :D
Und das Gehäuse habe ich genommen,
weil dort jedes Update und jede Graka und jede WaKü reinpasst.

Edit: Aber sonnst passt alles(?) Quanten?

Ja, sonst OK, musst halt schauen, ob das mit den RAMs passt, ansonsten einfach die anderen beiden Bänke nutzen oder halt umtauschen.

Das ist alles OK, keine Sorge.
Der One Rechner baut auf ein H67 Brett auf, wahrscheinlich sehr günstig und ist deshalb nicht übertaktbar. Die Grafikleistung ist OK, aber wahrscheinlich eine GTX 570 im Referenzdesign, also lauter als deine.
Dann hat er nur einen DVD Brenner, keinen Blue Ray Brenner.
Welches BeQuiet verbaut ist, weiß man auch nicht, wahrscheinlich ein OEM Gerät.

Ich finde, eine SSD fehlt, sollte doch bei nem 1500€ System drin sein! Von daher mein Rat: SSD nachkaufen, denn eine nachzurüsten ist unschön wegen der Windows-Neuinstallation.

Finde die Zusammenstellung auch recht gelungen! Ich hoffe das ist ne 64Bit Version von win7 konnte ich jetzt nicht sehen. Das mit der SSD kann man machen muss aber nicht! Wie gesagt echt nice deine Hardware wirst viel Spaß mit haben!

Finde beim Gehäuse hätte man durchaus sparen und dafür ne besser Grafikkarte nehmen können. Ansonsten eigentlich in Ordnung, aber mit dem RAM könnts halt wegen dem Mugen 2 ziemlich eng werden.

Finde beim Gehäuse hätte man durchaus sparen und dafür ne besser Grafikkarte nehmen können. Ansonsten eigentlich in Ordnung, aber mit dem RAM könnts halt wegen dem Mugen 2 ziemlich eng werden.

Hehe das stimmt so schon,
die denkst genau andersrum wie ich :D
Ich denke,
ein Gehäuse bleibt für immer beständig,
das werde ich niemals nachrüsten oder ein neues kaufen.
Desshalb habe ich mich für dieses entschieden.

Und eine GraKa wird immer mal wieder nachgerüstet.

Und ja es ist eine 64 Bit version.

Genau ist gibt eigentlich drei Sachen die man von PC zu PC oft mit schleift und nicht so oft austauscht und zwar erstens: Netzteil, zweitens: Monitor und drittens das Gehäuse!

Zurück