• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertiger Game-PC gut?

Es geht, sofern der Monitor nen HDMI-Anschluss hat.

Beim Power-Lan wird einfach die Stromleitung ale Ethernet-Kabel missbraucht, da das Standart ist funzt es bei jedem PC.

Oder wie meinst du das?

Ja meinte genau das ob das Power-lan Kabel bei jedem PC funktioniert kenne mich da nämlich nicht so aus.
Also ist es egal welches Gehäuse ich nehme da das power-lan Kabel immer funktioniert.

Hätte evt. jemand einen Vorschlag für ein anderes Gehäuse als der Cool Master?

Hallo habe doch noch mal ein paar Fragen.

1) Das Netzteil gibt es in dem Shop in dem ich es kaufen will nicht nur mit 400 oder 500 Watt welches soll ich kaufen?

2) Kann ich auch dieses Mainboard nehmen? Gigabyte GA-B85M-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3) Klappt das auch mit dem Arbeitsspeicher? Kingston HyperX blu. DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9 (KHX1333C9D3B1K2/8G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

4) Macht es einen grossen Unterschied, wenn die Festplatte Sata 3 anstatt Sata 6 hat?

Das Problem ist eben, dass ich Schweizer bin und es auch gerne in der Schweiz bestellen das ich es gut zurückgeben kann, kein Zoll etc.
Und in der Schweiz würde ich gerne in Steg (STEG computer & electronics: Online-Shop für PCs & Heimelektronik) Bestellen da ich dort 10% Rabatt habe. Aber ein paar Sachen muss ich ziemlich sicher in anderen Läden kaufen da es dort nicht so eine riesige Auswahl gibt?

Das System Power 7 ?

1. Ich würde die 500 Watt Version nehmen, nicht wegen der höheren Wattzahl ;-).

2. Ja

3. Jepp, kannst Du auch nehmen.

4. Sata 3 ist schon richtig, es gibt kein Sata 6 ;-).

Eine normale Festplatte kann nicht mal Sata 2 voll nutzen.

Es gibt Sata 2 und Sata 3. Sata 2 wird mit 3 GB/s angegeben, Sata 3 mit 6 GB/s.

Und ja, "Support your local Dealer" :daumen:

Ah. ok danke wollte nur zur Sicherheit mal Fragen, nicht das die Teile dann z.B. die Leistung des Prozessors bremsen oder zu gross sind für das Gehäuse.

Hmmm das ist komisch wahrscheinlich ein Fehler wenn ich es in den Warenkorb packe steht dann, dieses Produkt ist vorübergehend nicht Lieferbar. Aber wenn ich die Site richtig verstanden habe kommt morgen die nächste Lieferung.:daumen:
Werde es mal bestellen und schauen wie lange es denn geht.:)

Zurück