Hallihallo 
Ich bräuchte jetzt mal bitte eure Hilfe..
Da ich jetzt mal einen neuen PC brauche (seit Jahren gezwungenermaßen am nicht so dollen Notebook zocken ist nicht so das wahre ^^ nicht ganz laggfrei *hust*) und ich ehrlichgesagt keine Ahnung (vom selber zusammenbauen) habe, werde ich wohl auf nen fertigen PC zurückgreifen müssen.
Da steh ich jetzt vor dem nächsten Problem
Welcher solls denn sein..?
Wie oben schon erwähnt, hab ich recht wenig Erfahrung und wollte euch mal fragen
Brauche den in erster Linie zum Spielen (WoW.., Devil May Cry) und teilweise wohl auch für Photoshop + Cinema 4D und so nen Kram. Für letzteres wäre allerdings noch das Notebook da, also in erster Linie eben zum Spielen :]
Mhh.. ja.
einmal hier
und nochmal -> hier
..ansonsten eigentlich noch keine Ahnung
Als Monitor würd ich mir gern den hier zulegen -> *link*
Der PC sollte so zwischen 800 und 1000 Euro liegen.
Bitte um Vorschläge/Tipps
Liebe Grüße

Ich bräuchte jetzt mal bitte eure Hilfe..
Da ich jetzt mal einen neuen PC brauche (seit Jahren gezwungenermaßen am nicht so dollen Notebook zocken ist nicht so das wahre ^^ nicht ganz laggfrei *hust*) und ich ehrlichgesagt keine Ahnung (vom selber zusammenbauen) habe, werde ich wohl auf nen fertigen PC zurückgreifen müssen.
Da steh ich jetzt vor dem nächsten Problem

Welcher solls denn sein..?
Wie oben schon erwähnt, hab ich recht wenig Erfahrung und wollte euch mal fragen

Brauche den in erster Linie zum Spielen (WoW.., Devil May Cry) und teilweise wohl auch für Photoshop + Cinema 4D und so nen Kram. Für letzteres wäre allerdings noch das Notebook da, also in erster Linie eben zum Spielen :]
Mhh.. ja.
einmal hier
und nochmal -> hier
..ansonsten eigentlich noch keine Ahnung
Als Monitor würd ich mir gern den hier zulegen -> *link*
Der PC sollte so zwischen 800 und 1000 Euro liegen.
Bitte um Vorschläge/Tipps
Liebe Grüße

.gif)