• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertige Gaming-PCs - eure Meinung/Hilfe bitte

Cylena

Schraubenverwechsler(in)
Hallihallo :)

Ich bräuchte jetzt mal bitte eure Hilfe..
Da ich jetzt mal einen neuen PC brauche (seit Jahren gezwungenermaßen am nicht so dollen Notebook zocken ist nicht so das wahre ^^ nicht ganz laggfrei *hust*) und ich ehrlichgesagt keine Ahnung (vom selber zusammenbauen) habe, werde ich wohl auf nen fertigen PC zurückgreifen müssen.
Da steh ich jetzt vor dem nächsten Problem :schief:
Welcher solls denn sein..?
Wie oben schon erwähnt, hab ich recht wenig Erfahrung und wollte euch mal fragen :D
Brauche den in erster Linie zum Spielen (WoW.., Devil May Cry) und teilweise wohl auch für Photoshop + Cinema 4D und so nen Kram. Für letzteres wäre allerdings noch das Notebook da, also in erster Linie eben zum Spielen :]

Mhh.. ja.
einmal hier
und nochmal -> hier
..ansonsten eigentlich noch keine Ahnung :huh:
Als Monitor würd ich mir gern den hier zulegen -> *link*

Der PC sollte so zwischen 800 und 1000 Euro liegen.

Bitte um Vorschläge/Tipps

Liebe Grüße :hail:

Wenn selbst bauen ausgeschlossen ist würde ich sagen schau dir mal die PC’s von PCGH an, ok die sind etwas teurer als selber Bauen, aber da kannst du sicher sein das alles was da drin ist net irgend ein sch.. ist, das hast du bei vielen anderen von Mediamarkt, Aldi und Co net.

Oder aber Du stellst Dir Deine Wunschkonfiguration bei einem Online-Shop zusammen und lässt es von denen zusammenbauen und auf Lauffähigkeit testen. Da sparst Du bestimmt auch noch ein paar Euro gegenüber Deiner vorgeschlagenen Komplettsysteme. Auf Anhieb habe ich den Zusammenbau seitens des Händlers bei Mindfactory gesehen. Die lassen es sich allerdings für 59,90 bezahlen. Glaube bei Hoh.de ging das auch für etwas günstiger, bin mir da aber nicht so sicher. Weiß da jemand anderes mehr und evtl weitere Händler die den Zusammenbau übernehmen, falls diese Option in Frage kommt?

Empfehlungen für die richtigen Komponenten bekommst Du hier bestimmt reichlich :-)

Beste Grüße

Hi,
die sind ja mal sowas von überteuert, der eine hat sogar noch ne 9600GT drin. Du kannst dir auch einen zusammenstellen und zusammenbauen lassen z.B. bei Hardwareversand.de oder Alternate.de, da kommste billiger.

mhh das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit :)
Werd dann sobald ich zuhause bin mal nachgucken.

@ Junkie:
Das wird wohl das Problem bei den Meisten sein :nicken:

Hi,
die sind ja mal sowas von überteuert, der eine hat sogar noch ne 9600GT drin. Du kannst dir auch einen zusammenstellen und zusammenbauen lassen z.B. bei Hardwareversand.de oder Alternate.de, da kommste billiger.

Alternate ist ganz bestimmt nicht das billigste. Ambesten kommt man in letzter zeit mit hardwareversand.de hoh.de und vvcomputer.de :D

Zurück