• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

fertig

AW: GTX 690 + 1 TB Festplatte Seagate Barracuda SATA 6Gb/s

nenn mir mal einpaar eckdaten für die Graka?

Herstellen, Kaufdatum,….

Gruss

Mike

Mein Rechner ist zerlegt daher kann ich grade keinen Screenshot machen. Vilt am we bei einem anderen PC. Versichere aber das sie bei crystaldiskinfo zu 100% okay ist sonst Gibts das Geld zurück.

Edit: hab noch ein externes Gehäuse hier kann doch einen screen machen :-) kommt gegen 13 uhr

Die 690 hab ich gebraucht von einem Kumpel gekauft. Lief in meinem Besitz immer wie ein Uhrwerk und hat noch etwa 6 Monate Garantie

Zuletzt bearbeitet:

Werd mich nach den Screens entscheiden, sieht aber gut aus - will meiner Sis einen PC zusammenbaun und ne gute Platte darf net fehlen ;)

also screen ist online. platte ist top in schuss und wenig gelaufen. die 5400 umdrehungen sind wegen dem usb gehäuse.... das kann nicht mehr :ugly:

Whoot auf der Rechnung stehen 2x barracuda..... was das denn jetzt...... muss die andere am Sonntag mal anschließen. Ob das eine barracuda ist

Die Barracuda gibt's glaub auch nur als 3,5"...

Das is auf jeden Fall keine sondern oben genannte...

hab wie gesagt 2x eine barra bestellt. auf dem bild steht ja auch barracuda drauf. schau am sonntag abend mal was auf der steht die ich mit crystaldiskinfo ausgelesen habe..... kann sein das die mir eine falsche geschickt haben und mir ist es nicht aufgefallen :ugly:

EDIt: da ich heute mittag so im stresswar ist mir glatt ein fehler unterlaufen :P der screen der crystaldiskinfo ist ist von meiner internen 2,5zoll platte gewesen..... die 2 3,5 platten sind zu 100% barracudas mit 7200 rpm und 100% zustand

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt hin^^ Weil der CDI-Screen ist von einer 2,5" Spinpoint - deine Externe :D

Mach bitte nochmal ein CDI-Screen von der Barracuda & einen Durchlauf bei HDTune (den Speed-Test) - davon bitte auch ein Screen ;)

Das kommt hin^^ Weil der CDI-Screen ist von einer 2,5" Spinpoint - deine Externe :D

Mach bitte nochmal ein CDI-Screen von der Barracuda & einen Durchlauf bei HDTune (den Speed-Test) - davon bitte auch ein Screen ;)

Der hat die externe gar nicht erkannt :-) der screen ist von der internen 2,5 Zoll..... Gibts einen Grund wieso er die nicht anzeigt? Im Arbeitsplatz sieht man die externe ja. Muss da morgen abend mal schauen da bin ich wieder zuhause

Liegt bestimmt am Controller der Externen - manche geben da keine SMART-Daten drüber aus^^ Geht mir bei einem externen Gehäuse auch so. -> Intern anschließen...^^

Ich hab nix mehr um was intern an zu schließen xD

Also entweder kauft ihr sie so mit guter Garantie von 1 1/2 Jahren oder lasst es :P

Haben wie gesagt beide keine Probleme bzw stehen auf 100%

Okay, eine Platte geht an mich für 35€ inkl. Versand & Paypal?

Dann PN

Wir wärs mit beiden für 70€ inklu Allem?^^ Dann hast du für beide 30 raus - 6,99 DHL versichert, ~3€ Paypal sollte auch reichen denk ich?

Edit:
Wo wohnste denn?

finde die 690 sehr interessant, aber im Luxx ist eine mit nem neuen EKWB für ~450 weggegangen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück