• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig PC

Dein Vorschlag ist nicht zu bewerten, weil die Komponenten nicht angegeben sind. Wenn Du aber unbedingt etwas fertiges kaufen willst, schau Dir das hier an:
PC-System günstig mit Intel Core i5-6600K - PC CSL Speed X4640 (Core i5) - CSL-Computer-Shop

Kostet erheblich weniger, hat mit i5-6600K und einen erträglichem Z170 Mainboard für Spiele eher Vorteile, der Rest ist gut genug, nur beim Netzteil musst Du 54,-€ drauflegen und das 500W Fortron Netzteil einauen. Dann fehlt nur nocht ein CPU-Kühler, den man aber eh nicht eingebaut versenden sollte.

Nachtrag, ist ja schon zu spät. ihr repariert das alte System, sehr gut....

Der von dir verlinkte PC kann gut sein aber der Händler hat ein "Silent-Netzteil" und eine "Silentkühlung", im Ernst, da weisst du auch nicht was verbaut wurd wenn das Modell nicht angegeben wird.

Wieso überhaupt son bescheuerter Wasserkasten?
Wenn Wasserkühlung, dann richtig...
Kauf dir einen vernünftigen Luftkühler.

Boards gibt es einige auf ebay, immer wieder.

Richtig, lese hier immer wieder das All in One WaKüs nach wenigen Jahren den Geist aufgeben oder nicht mehr so gut kühlen, eine richtige WaKü kostet aber sehr viel und würde ich dem TE nicht empfehlen.

Der von dir verlinkte PC kann gut sein aber der Händler hat ein "Silent-Netzteil" und eine "Silentkühlung", im Ernst, da weisst du auch nicht was verbaut wurd wenn das Modell nicht angegeben wird.

Richtig, lese hier immer wieder das All in One WaKüs nach wenigen Jahren den Geist aufgeben oder nicht mehr so gut kühlen, eine richtige WaKü kostet aber sehr viel und würde ich dem TE nicht empfehlen.

Meine Waku von Corsair hat 2-3 Jahre gut gehalten ohne Wartung.

@Threshold denkst du die Waku von dir reicht zum übertakten?

Sehr gut Dankeschön schön für deine Hilfe :) ich bestell sie mir dann direkt :)

Dann fehlt mir ja nur noch ein gutes Netzteil und und das Mainboard.

Zurück