• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig Pc

MeGusta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde nur mal interessehalber gerne wissen, was im Moment so die besten Fertig-Pc's in der Preisklasse um 1000€ rum sind. (:

Und ja ich weiß, dass Zusammenstellungen 261x besser sind. ;)
Über ein paar Links würde ich mich sehr freuen (:

Du kannst es dir auch zusammenstellen und zusammenbauen lassen. HWV macht das und wenn du schon einen Fertig-PC möchtest, denke ich auch nicht, dass du übertaktest und einen großen CPU-Kühler möchtest, welche HWV einzig nicht verbaut.

Gibts keine und wird es nie welche geben.
Von uns zusammenstellen lassen und dann z.B. von Hardwareversand zusammenbauen lassen ;)

DieMangoKiwi schrieb:
Du kannst es dir auch zusammenstellen und zusammenbauen lassen. HWV macht das und wenn du schon einen Fertig-PC möchtest, denke ich auch nicht, dass du übertaktest und einen großen CPU-Kühler möchtest, welche HWV einzig nicht verbaut.

Ich möchte mich nur mal im Bereich Fertig Pc's informieren und keinen kaufen ;)

Informieren? Preis/Leistung stimmt nicht, Mainboard und Netzteil nicht der CPU und Grafikkarte entsprechend. Wird mit einer 'scharfen' Grafik betitelt, aber hat nur eine GT in Petto.

Reicht das?

Thresh, du alte Zicke :D ;). Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon. Ich glaube, die verbauen auch E9 auf Wunsch. Von den ganzen anderen Kackläden mal abgesehen.

Thresh, du alte Zicke :D ;). Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon. Ich glaube, die verbauen auch E9 auf Wunsch. Von den ganzen anderen Kackläden mal abgesehen.

Ja aber gegen Aufpreis. Schau dir mal die Auswahlliste an.
So gibt es nur Creative Soundkarten obwohl Asus bessere macht.
CPU Kühler sind ebenso stark begrenzt.
Dann hauen sie dir neben dem System Power noch eins mit 700 Watt heraus und noch welche mit 850 Watt, 1000 Watt und 1200 Watt.
Was soll das? :what:
Für den Rechner reicht ein 400 Watt Netzteil. Das bieten sie aber nicht an.
Also ist der Laden für den Arsch. So einfach ist das. Da kann ich leider nichts schön reden.

Okay, ich weiss ja, das Du den ganzen Plan hast :daumen:. Muss ich die Zicke leider wieder zurückziehen, wie immer :D. Aber immerhin bietet der Laden bessere Teile an, als die anderen üblichen Verdächtigen.

Mir geht es um Auswahlmöglichkeit.
Wenn ich in einen PC Laden gehe -- z.B. in den wo ich ab und zu mal bin -- dann kann ich das auswählen was es auch bei Geizhals gibt.
Ich bin also nicht gezwungen ein 800 Watt Netzteil zu kaufen weil mir das System Power zu suspekt ist.
Und das macht eben den Unterschied.

So sollte das auch sein. Kann mir doch kein Laden erzählen, er könne mir dieses oder jenes nicht besorgen. Oder sind die teilweise vertraglich gebunden? Die kleinen doch nicht? Muss eben noch ein Wunder loswerden.

Das Alternate nicht wirklich billig ist, aber einen sehr guten Support haben soll, ist ja bekannt, aber..... Habe heute morgen ~ 1:30 bei Alternate das Fenster für´s R4 bestellt, 12 Stunden später war es da. Kann ich nicht fassen :what:.

So sollte das auch sein. Kann mir doch kein Laden erzählen, er könne mir dieses oder jenes nicht besorgen. Oder sind die teilweise vertraglich gebunden? Die kleinen doch nicht? Muss eben noch ein Wunder loswerden.

Der PC Laden hat in der Regel einen Großhändler bei dem er ordert. Entweder der Großhändler führt das Produkt oder eben nicht.
Aber als Laden nimmst du natürlich einen Großhändler der eben möglichst alles bietet.

Ich wollte ja ursprünglich die Gigabyte 7950. K&M meinte, können´se nicht besorgen. 2 Wochen später war die auf der Seite verfügbar :ugly:. Is auch egal. Das Wunder von Alternate bleibt hängen :daumen:.

Zurück