DieMangoKiwi schrieb:Du kannst es dir auch zusammenstellen und zusammenbauen lassen. HWV macht das und wenn du schon einen Fertig-PC möchtest, denke ich auch nicht, dass du übertaktest und einen großen CPU-Kühler möchtest, welche HWV einzig nicht verbaut.

Ich möchte mich nur mal im Bereich Fertig Pc's informieren und keinen kaufen![]()

Also, eine Firma ist empfehlenswert. Verbauen auf jeden fall keinen Schrott : COMBAT READY! PC System i5-3550 HD7870 IceQX ct 18/12![]()

Also, eine Firma ist empfehlenswert. Verbauen auf jeden fall keinen Schrott : COMBAT READY! PC System i5-3550 HD7870 IceQX ct 18/12![]()

Das stimmt. Sieht man am Netzteil.![]()
![]()

. Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon. Ich glaube, die verbauen auch E9 auf Wunsch. Von den ganzen anderen Kackläden mal abgesehen.Thresh, du alte Zicke![]()
. Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon. Ich glaube, die verbauen auch E9 auf Wunsch. Von den ganzen anderen Kackläden mal abgesehen.

. Muss ich die Zicke leider wieder zurückziehen, wie immer
. Aber immerhin bietet der Laden bessere Teile an, als die anderen üblichen Verdächtigen.
.So sollte das auch sein. Kann mir doch kein Laden erzählen, er könne mir dieses oder jenes nicht besorgen. Oder sind die teilweise vertraglich gebunden? Die kleinen doch nicht? Muss eben noch ein Wunder loswerden.
. Is auch egal. Das Wunder von Alternate bleibt hängen
.