• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig PC für 900 Euro gut oder schlecht?

AW: Fertig PC für 900 Euro gut oder schlecht?

Also indem ich bei Geizhals jeweils auf die Artikel geh und dort den hardwareversand auswähle? Übrigens tun mir blöde Fragen Leid, hab mich damit bisher nicht auseinandergesetzt und ersuche deswegen ja die Hilfe von netten Mitmenschen mit Ahnung^^

Genau. Du loggst dich bei Hardwareversand ein.
Dann gehst du auf Geizahls und klickst dort jeden Artikel den du haben willst an. Dann den Link zu Hardwareversand und in den Warenkorb.
Das machst du mit jedem Artikel bei Geizhals den du willst.
So füllt sich langsam dein Warenkorb und zum Schluss knallst du den Zusammenbau dazu. Fertig.

Die Teile aua meinem Screenshot vom HWV Warenkorb suchst Du alle über Geizhals und packst die bei HWV in den Warenkorb.

Netzteil halt eins der sofort lieferbaren (E9 400 oder SP7 450 Watt).

Nun hab ich aber wieder 2 Konfigurationen zur Auswahl.
Zum einen die von Grenn und zum andern die von Rosigatton, welche ist nun sinnvoller?

Sind ja fast identisch.

Ist eigentlich ziemlich wurscht, welche Du nimmst.

Der Xeon kann halt Hyperthreading, ist schon eine sehr geile CPU.
Aber zum zocken nicht wirklich notwendig.

Wirf eine Münze :D ;)

Nunja unerheblich ist das nicht^^ Letztlich gibts da doch einen spürbaren Preisunterschied.

An dem Tag, an dem der i5 4570 nicht mehr kann, spielst Du mit dem Xeon auch nichts mehr.

Da sollte die Auswahl erleichtern ;)

Das ganze würde dann wie folgt aussehen:

http://abload.de/img/screenknfiw6jih.jpg

Wäre das soweit vollständig?
Außerdem sind Artikel dabei die nicht verfügbar sind. Wie sieht das da mit den Wartezeiten aus? "Lieferzeit über 7 Tage" lässt doch schon ein wenig Luft nach oben.

Das ganze würde dann wie folgt aussehen:

http://abload.de/img/screenknfiw6jih.jpg

Wäre das soweit vollständig?
Außerdem sind Artikel dabei die nicht verfügbar sind. Wie sieht das da mit den Wartezeiten aus? "Lieferzeit über 7 Tage" lässt doch schon ein wenig Luft nach oben.

EDIT: Huch, Sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde eher einen WLAN Stick kaufen, aber ansonsten passt das schon so :daumen: --> ASUS USB-N13 Wlan USB Stick

Man könnte noch einen leiseren CPU-Kühler dazu kaufen, z.B. den Cooler Master Hyper TX3 EVO. Da musst du aber vorher bei hardwareversand.de nachfragen, dass der auch tatsächlich eingebaut wird.

Man könnte staat der 480W die 450W Variante nehmen und wenn man bei Gehäuse spart kriegt man eine 280X ins Budget.

Mach Dir um den Intel Kühler keine Sorgen der ist auch erstmal leise :)

Ich will Dich jetzt nicht durcheinander bringen, das habe ich sicherlich schon getan :D
Aber es geht jetzt um eine schnellere Grafik.
Die könnte man noch rausholen.

MSI GeForce GTX 770 Gaming and ASUS GeForce GTX 770 DirectCU II Review - Page 11 of 16 - Legit Reviews3DMark 2013
AMD Radeon R9 280X Video Card Review w/ ASUS, XFX and MSI - Page 9 of 14 - Legit Reviews3DMark 2013
getestet wurden
ASUS Radeon R9 280X R9280X-DC2T-3GD5
MSI Radeon R9 280X GAMING 3G
XFX Radeon R9 280X TDFD
ASUS GeForce GTX 770 Direct CU II OC 2GB
MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming OC 2GB

in dem Test eindeutig nach 3D Mark 2013 die schnellste
ASUS Radeon R9 280X für 277

bei chip.de Leistungs-Test ist die
Zotac GeForce GTX 760 AMP! Edition 2GB GDDR5 für 227 ,-
schneller als die MSI R9 270X Gaming

aber da können die anderen sagen ob sich das lohnt ich kenn mich da nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist totaler Müll. Die schreiben, dass eine 770 schneller als eine 780 oder Titan ist :klasch:

Der Boxed ist auch nicht gerade leise.

tja es ist echt schade bei diesen ganzen internet reviews
ka woran das da liegt im Test

aber ob sich jetzt noch ein anderes Modell lohnt ist auch eine gute Frage
machen wir es nicht zu kompliziert

Ist die Wahl des Gehäuses relevant? Rein optisch ist es mir ziemlich egal, Hauptsache es wäre preisgünstig und funktional.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten ein Modell, dass der hardwareversand zur verfügung hat

tja es ist echt schade bei diesen ganzen internet reviews
ka woran das da liegt im Test

aber ob sich jetzt noch ein anderes Modell lohnt ist auch eine gute Frage
machen wir es nicht zu kompliziert

Der Test ist schlicht und einfach Mist.

Dazu unterscheiden sich die Modelle ohnehin nur im Chiptakt, da gibt es Leistungstechnisch kaum Unterschiede.

Ist eigentlich egal;) magst du was edles (also langweiliges) oder so bissl. Action? Wenn edles dann etwas von Bitfenix wenn ein bissl. Action ein Zalman Z9 USB 3.0

Zurück