• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig PC 500 €~

Mattis

Kabelverknoter(in)
Fertig PC 500 €~

Hallo,
ich suche für meine Freundin einen schon zusammengebauten Computer in der Preisklasse von 500€.
Sie wird ihn nutzen um Büroarbeiten zu machen, im Netz zu surfen, Filme zu gucken und evtl. Fotos zu bearbeiten (nicht zum zocken).
Am besten Windows 7. Schnell muss er sein und leise. Ach komm, zeigt mir das beste was man für 500 kriegt!
Hab hier mal einen rausgesucht und frage lieber nochmal nach, da ich seit einiger Zeit nicht mehr verfolge, was an Hardware gut oder eher zu bemängeln ist.
Danke schonmal im voraus.

Captronic® Windows 7 Professional 64bit | QuadCore: Amazon.de: Computer & Zubehör

Greetz, mattis

PS. Nein, ich kaufe nicht die einzelnen Komponenten und baue ihr einen zusammen.

AW: Fertig PC 500 €~

Heey, vielen Dank für die Antwort.
Der PC soll nach Italien gehen und da ich leider keine italienischen Websites kenne, wo man sich PCs zusammenstellen lassen kann, bevorzuge ich eine komplett PC, den man auch bei Amazon oder ähnlichem bestellen kann.
Mit Windows 7 etc.

Trotzdem Danke für die mühe!

AW: Fertig PC 500 €~

Damn, sieht gut aus der PC. Aber kann dieses Modell leider nicht in Italien finden. Hab echt Probleme auf kompatible PC shops aus Italien zu kommen.

Kannst du vielleicht hier zwischen gucken? Ich hab amazon.it aufgerufen und komplett pcs für 500 euro gesucht.
Amazon.it: computer - 200 - 500 EUR / Desktop: Informatica

EDIT: Anscheinend boomt der PC Markt nicht so wie in Deutschland, wenn ich mich nicht irre, sind die PCs für den Preis viel zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück