Fernsehr bis ~450Euro 42Zoll

iFlatland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche einen Fernsehr welcher 42Zoll groß ist.

http://gh.de/629450

Ist dieses Gerät gut, hat es alle gängigen Tv anschlüsse?

Dieses Modell kann man bestimmt an der Wand fexieren?

Mfg

Edit: Bestellt ich mache bald ein kleines Feedback hier

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt der Fernsehr an, dann sag ich euch meinen ersten Eindruck vom Gerät, nun habe ich 2 Fragen:

1.Ich würde gerne Lichtleisten hinter den Fernsehr kleben, ich habe gehört die sollen sehr gut sein DIODER Lichtleiste 4-tlg. - IKEA jedoch bräuchste ich 2 Packungen und dann wäre ich bei ~67euro mit Versand, so viel bin ich nicht bereit auszugeben, gibt es günstigere alternativen? Oder würde eine packung reichen?

2.Evnt. werden neue Boxen folgen, ich habe an dieses hier gedacht Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör gibt es alternativen? Es sollte aufjedenfall in diesem Preisbereich bleiben :] Kann ich diese Anlage überhaupt anschließen an den Fernsehr? Es soll eine 2.1 anlage sein, oder ein sourrund teil wofür mein geld aber nicht reicht..

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe Das Tv Gerät heute bekommen und für 435Euro bin ich damit voll und ganz damit zufrieden die Bildqualität ist gut (als vergleichswert ein 3Jahre alter Phlipis Ambilight Fernsehr mit Rahmen und Rückbeleuchtung), also ich kann euch Garantieren Das Die Stiftungswarentestnote nicht gerechtfertig ist, die Bildquali ist echt super. Zum Sound, ich finde den Sound nicht leise wie manche Leute es behauptet haben. Ich kann aber diesen Soundausfall (welcher 1 Sekunde beträgt) bestättigen. In 4 Stunden dauereinsatz kam es 3 mal zu diesem Soundausfall, was ich aber nicht so tragisch finde. Geschaut wird über einen Reciver welcher mir HD Bild liefert.

Mfg Dennis

Zurück