Fernseher schaltet sich selber ab

siemenso

Gesperrt
Hallo
Wen ich meine Xbox an den Fernseher mit einem HDMI Kabel anschließe schaltet er sich automatisch ab woran kann das liegen?Wenn ich dann das Kabel an den Receiver schließe klappt es kann mir einer helfen?
 
Sers,

ich hatte z.B. ein HDMI-Kabel das ich mir um € 5,- im Gamestop mit der PS 3 damals gekauft habe...
...tja und dann schön blöd geguckt als bei einem altem LCD-Gerät (Phillips ~7 Jahre alt) einfach kein
Bild erscheinen wollte, gottseitdank hatte ich noch ein teureres HDMI-Kabel vom PC da mit dem hat
alles einwandfrei funktioniert...

keine Ahnung wieso hab mich dann nicht mehr darüber schlau gemacht aber ich schätze mal hat
vielleicht mit der Version des Anschlusses zu tun oder so, ich weiß es nicht!

Also vielleicht hilft ein neues Kabel.


Cya Yakup
 
Zurück