Fernseher für Gaming und TV

Hellgrinder1985

Freizeitschrauber(in)
Fernseher für Gaming und TV

Ich weiß das die Frage hier nicht direkt passt aber weil es um Gaming geht schon.

Hab leider von TV´s keine Ahnung. Was für ein Gerät würde sich dafür eignen? In der Höhe (inkl. Fuß) sollte er nicht mehr wie 70cm haben. Das Gerät wäre so ca. 2-2,5m von mir entfernt. TV läuft über eine Schüssel und einen DVB Reciver. Würde so für ca. 500€ was gehen? Hab mal auf der Seite Prad.de geschaut,da gibt es ja so dermaßen viele.

Viel Krams brauch ich nicht außer USB Anschluss, 1080p

Grüße Daniel
 
Schau mal bei mindfactory und amazon.

Da kannst du den filter benutzen und eingeben was du unbedingt im tv brauchst.

Dann 500€ als höchstwert eingeben.

Dann sollte da was passendes dabei sein.
 
AW: Fernseher für Gaming und TV

Ganz ehrlich es gibt kaum nen vernünftigen TV der zum zocken taugt die kannste an einer hand abzählen.
Wenn du nur konsole zockst ist das relativ egal aber mit PC aufm TV ist net das gelbe vom Ei.
Ich hätte jetzt auf die schnelle auch kein gute parat vileicht mal paar test durchwurschteln.
 
AW: Fernseher für Gaming und TV

Naja das Video von PCGH mit dem Blaupunkt war ja auch bei einem Extremfall. Der Bildschirm war eben extrem schlecht, außer das er 4k hatte
 
Zurück