• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fernseher für Gaming und TV

Hellgrinder1985

Freizeitschrauber(in)
Fernseher für Gaming und TV

Ich weiß das die Frage hier nicht direkt passt aber weil es um Gaming geht schon.

Hab leider von TV´s keine Ahnung. Was für ein Gerät würde sich dafür eignen? In der Höhe (inkl. Fuß) sollte er nicht mehr wie 70cm haben. Das Gerät wäre so ca. 2-2,5m von mir entfernt. TV läuft über eine Schüssel und einen DVB Reciver. Würde so für ca. 500€ was gehen? Hab mal auf der Seite Prad.de geschaut,da gibt es ja so dermaßen viele.

Viel Krams brauch ich nicht außer USB Anschluss, 1080p

Grüße Daniel
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Schau mal bei mindfactory und amazon.

Da kannst du den filter benutzen und eingeben was du unbedingt im tv brauchst.

Dann 500€ als höchstwert eingeben.

Dann sollte da was passendes dabei sein.
 
TE
H

Hellgrinder1985

Freizeitschrauber(in)
AW: Fernseher für Gaming und TV

soweit ich weiß eigenen sich nicht alles tv´s zum gamen---reaktionszeit/tearing usw
 
TE
H

Hellgrinder1985

Freizeitschrauber(in)
AW: Fernseher für Gaming und TV

gibt ja sicher genug leute die mit einem tv zocken....gibts da inzwischen keine geräte?
 

Leitwolf200

Software-Overclocker(in)
AW: Fernseher für Gaming und TV

Ganz ehrlich es gibt kaum nen vernünftigen TV der zum zocken taugt die kannste an einer hand abzählen.
Wenn du nur konsole zockst ist das relativ egal aber mit PC aufm TV ist net das gelbe vom Ei.
Ich hätte jetzt auf die schnelle auch kein gute parat vileicht mal paar test durchwurschteln.
 

PrOXiMATEHD

Freizeitschrauber(in)
AW: Fernseher für Gaming und TV

Naja das Video von PCGH mit dem Blaupunkt war ja auch bei einem Extremfall. Der Bildschirm war eben extrem schlecht, außer das er 4k hatte
 
Oben Unten