leviathan0009
Schraubenverwechsler(in)
Schönen guten Abend.
Folgende Situation
Ich würde gerne meinen Ferneher an meine Soundkarte anschliessen, bekomme es aber leider nicht ganz gebacken...
Folgende Hardware:
PC- Hardware:
Aureon 7.1 Universe (Soundkarte)
Logitech Z-5500 (Lautsprecher)
Habe die Logitech Lautsprecher am Optischen Digitalausgang des Frontpanels der Aureon angeschlossen.
Folgendes gemacht:
Audio Ausgang am TV - Verbindung über Chinch an "Line In" der Aureon im Frontpanel. Schliesse ich meine Kopfhörer nun ebenfalls am Frontpanel der Aureon an höre ich den Sound vom TV.
Leider klappt letzteres nicht bei den Lautsprechern...
Was ich noch machen kann;
Sound mit Software aufnehmen und anschliessend über meine normalen Lautsprecher abspielen.
Folgendes halte ich fest:
Das heisst die Signale kommen an und können auch ausgegeben werden.
Woran kann es liegen, dass der Sound nicht direkt durchgeschleift wird , also vom TV- Kopfhörerausgang über meine Aureon raus an die Logitech ?! :/
Bzw besser Frage; Was kann ich machen damit das funktioniert ?
Danke schonmal im voraus. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
ps; Handbuch habe ich studiert und alle Aureon Tools entsprechend konfiguriert. (hoffe richtig).
Folgende Situation
Ich würde gerne meinen Ferneher an meine Soundkarte anschliessen, bekomme es aber leider nicht ganz gebacken...
Folgende Hardware:
PC- Hardware:
Aureon 7.1 Universe (Soundkarte)
Logitech Z-5500 (Lautsprecher)
Habe die Logitech Lautsprecher am Optischen Digitalausgang des Frontpanels der Aureon angeschlossen.
Folgendes gemacht:
Audio Ausgang am TV - Verbindung über Chinch an "Line In" der Aureon im Frontpanel. Schliesse ich meine Kopfhörer nun ebenfalls am Frontpanel der Aureon an höre ich den Sound vom TV.
Leider klappt letzteres nicht bei den Lautsprechern...
Was ich noch machen kann;
Sound mit Software aufnehmen und anschliessend über meine normalen Lautsprecher abspielen.
Folgendes halte ich fest:
Das heisst die Signale kommen an und können auch ausgegeben werden.
Woran kann es liegen, dass der Sound nicht direkt durchgeschleift wird , also vom TV- Kopfhörerausgang über meine Aureon raus an die Logitech ?! :/
Bzw besser Frage; Was kann ich machen damit das funktioniert ?

Danke schonmal im voraus. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
ps; Handbuch habe ich studiert und alle Aureon Tools entsprechend konfiguriert. (hoffe richtig).