• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Moin,
ich will mir einen Fernsehen zulegen für zocken und Filme gucken.
Die frage ist welchen Panel soll ich nehmen ? LCD, LED, IPS, Plasma, OLED.

Der Fernsehen soll mehr fürs zocken sein.
 

Kusarr

Software-Overclocker(in)
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

greif zu Sony
geringster Input-Lag, das is das wichtigste beim zocken auf nem TV.
W905 kann ich sehr empfehlen
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Preis, welche Tuner, 3D und sonstige Sachen die er haben muss?
 
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Ich kann keine einfacheren Fragen stellen, ich schwöre auf mein Leben das ich die Frage nicht leichter stellen kann...
DOCH kann ich!

Welcher Panel ist besser fürs zocken in einem Fernseher ?
[ ] IPS
[ ] LED
[ ] Plasma
[ ] OLED
[ ] Andere
* man darf nur EIN "X" setzen.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Ich kann keine einfacheren Fragen stellen, ich schwöre auf mein Leben das ich die Frage nicht leichter stellen kann...
DOCH kann ich!

Welcher Panel ist besser fürs zocken in einem Fernseher ?
[ ] IPS
[ ] LED
[ ] Plasma
[ ] OLED
[ ] Andere
* man darf nur EIN "X" setzen.

Du stellst eine Frage, die man so wie du sie haben willst, nicht beantworten kann.
Und dann wunderst du dich, dass du nicht die für dich passende Antwort kriegst.
Und LED und OLED sind keine Panelarten.
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Ich denke LED ist in Ordnung.
Plasma empfehle ich nicht, habe es selbst schon versucht.

Zudem sind Fernsehr zum zocken ungeeignet. Aber einer mit LED und HDMI sollte reichen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Dann würde ich eher IPS nehmen und LED wäre dann die Beleuchtung:ugly:
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Das kannst du nicht pauschalisieren da gerade bei Fernsehern grundsätzlich viel mehr mit reinspielt als nur das Panel. In der Theorie schalten OLED neben IPS und Sharp U2VA aber am schnellsten nur sieht das in der Praxis dann eben wegen Controllern, Software, Schaltungen wieder ganz anders aus. Suche dir ein Panel mit niedrigem Input Lag und nach Möglichkeit mit nativem 100Hz Panel, damit fährst du im Schnitt am besten.
 

Icephoen1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fernsehen mit welchem Panel fürs zocken ?

Oled soll gut sein wenn du es dir leisten kannst. Ist aber recht teuer.
 
Oben Unten