Fernbedienung

Cubana85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:huh: Hallo ich suche eine Fernbedienung mit der ich meinen Fernseher,DVD-Player, AV-Receiver, Pc, komplett bedienen kann ein u. ausschalten usw.:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst also ne Universalfernbedienung ?
Die gibt es doch wie Sand am Meer, ist blos die frage wie viel du ausgeben willst.

Wie wäre es mit der Logitch Harmony ?
logitech - harmony

gruß kays

Allerdings kann ich nich genau sagen,wie das mit einrichten oder so funzt,aber über die Logitech´s hab ich eig nur gutes gehört

Ich habe die Harmony 885 und das Einrichten wahr eigentlich kein Problem. Mit der Software geht das recht schnell. Und ich denke das wird auch für alle Harmonys gleich funktionieren.
Nach dem installieren und starten der Software wird nach Update gesucht.
Danach muss man sich ein Konto erstellen
Dann kann man mit dem einrichten beginnen.
Wichtig ist das man zu den Geräten die man mit der Harmony steuern will die genaue Bezeichnung kennt.

Wenn man alle Geräte erfasst hat, kann man mit dem einstellen der Makros beginnen. Und das kann etwas Zeit in anspruch nehmen. Aber wenn dann alles klappt ist das Geil. Ein Tastendruck und TV, Sat Receiver, Surround Anlage ist an, und auf den richtigen Kanal usw. gestellt.

Will man nach dem SAT schauen vielleicht ne DVD anschauen, wieder ein Tastendruck und die Harmony schalten den TV um, den Sat Receiver aus, den DVD Player ein, schaltet die Surround Anlage um.

USW.

Also ich will meine nicht mehr missen.

Zurück