AW: 3 Monitore bestellt doch Entscheidung fällt schwer
Das erwarten die auch, die dann den zurückgeschickten Monitor als Neuware erhalten!
Bist du so fair und schickst ihn zur RMA, oder gibst du den einfach zurück nach dem Motto "Gefällt mir nicht, habe ja Rückgaberecht"
Spätestens dann erhält ein andere das "defekte" Produkt, auch wenns "nur B-Ware" sein sollte und muss sich deswegen ärgern!
Bei dem Preis erwarte ich ein TOP gerät ohne mucken, erwarte ich zwar immeraber über 300€ ist ja net gerade wenig.
Das erwarten die auch, die dann den zurückgeschickten Monitor als Neuware erhalten!
Bist du so fair und schickst ihn zur RMA, oder gibst du den einfach zurück nach dem Motto "Gefällt mir nicht, habe ja Rückgaberecht"
Spätestens dann erhält ein andere das "defekte" Produkt, auch wenns "nur B-Ware" sein sollte und muss sich deswegen ärgern!
aber über 300€ ist ja net gerade wenig.



