Fermi: Umbenennung in letzter Minute?

Das wird bestimmt lustig:
Also wenn die 480 GTX endlich mal rauskommt sollte die mehr als 50-70% MEHR Leistung gegenüber der 5870 haben. Alles andere wäre lächerlich, da NV schon fast 6 Monate Zeit für Optimierungen hat.
:lol::lol::lol:
Wie geil ist das denn?

Die haben 6 Monate Zeit gehabt und die Graka soll 50%-70% mehr Leistung haben. Normalerweise hat eine neue Generation nicht mal so einen großen Leistungsunterschied. Ich meine das kann durchaus sein, das die neue Generation so schnell ist, aber lächerlich wären 30% Leistungsunterschied auch nicht.

Sorry, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint.
Ich fand´s nur so witzig. Falls du dich beleidigt fühlst, schreib mir bitte eine PN und ich ändere den Text bzw. lösche ihn.

Back to Topic:
Wenn die nächste Generation wirklick so heißen sollte, wäre das meiner Meinung nach logisch, ganz im Gegensatz zu der sonstigen Namensgebung von nvidia:ugly:.

MFG
windows

:lol::lol::lol:
Wie geil ist das denn?

Die haben 6 Monate Zeit gehabt und die Graka soll 50%-70% mehr Leistung haben. Normalerweise hat eine neue Generation nicht mal so einen großen Leistungsunterschied. Ich meine das kann durchaus sein, das die neue Generation so schnell ist, aber lächerlich wären 30% Leistungsunterschied auch nicht.

Sorry, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint.
Ich fand´s nur so witzig. Falls du dich beleidigt fühlst, schreib mir bitte eine PN und ich ändere den Text bzw. lösche ihn.

Back to Topic:
Wenn die nächste Generation wirklick so heißen sollte, wäre das meiner Meinung nach logisch, ganz im Gegensatz zu der sonstigen Namensgebung von nvidia:ugly:.

MFG
windows

Ach verdammt ich habe die :lol: und :ugly: vergessen.

Keine Sorge ich fühle mich nicht beleidigt.

Ich finde trotzdem, dass der Fermi nach dem ganzen Hype und den netten Herrn von NV schon eine revulution sein sollte. Man darf nicht vergessen das ATI/AMD nicht schläft.

Irgendwas sagt mir, dass es wohl massive Probleme mit dem Fermi gibt weil es keine neuen News dazu gibt :ugly::lol:.

@Topic:

Ich wäre ja für folgendes: Die Highendkarte nennen wir Geforce 5871 und die kleinen versionen nennen wir 5781 :devil:

mfg
Dennisth

Ich finde trotzdem, dass der Fermi nach dem ganzen Hype und den netten Herrn von NV schon eine revulution sein sollte.
Ja, dass sollte er.:ugly:
Nur man weiß halt irgendwie gar nichts.

Man darf nicht vergessen das ATI/AMD nicht schläft.
und die nächste Architektur dieses bzw. nächstes Jahr kommt.

Ich wäre ja für folgendes: Die Highendkarte nennen wir Geforce 5871 und die kleinen versionen nennen wir 5781 :devil:
:D

MFG
Windows

Die GTX260 ist ja auch schon uralt, die meisten Spiele laufen darauf gar nicht mehr. :schief:

Das war hoffentlich als Scherz gemeint?
Manche User (dich mein ich nicht) verzapfen hier ziemlichen Müll! Nur weil die 5870er momentan die Nase vorn hat, werden NVs (immer noch High End) Karten als "alter Müll" bezeichnet.

Die ganz harten NV-fanboys, die sich ihr triple SLI mit den karten aufbauen wollen. LOL

Lustig ist auch, dass man hier Kommentare lesen kann, die ja schon beleidigend sind aber solange die PRO NV und gegen den Autor der News sind, wird hier wohl nix von den PCGH-Moderatoren unternommen. :daumen2:

Ich weiß nicht, wer sich hier eher als Fanboy outet!?!?!

Soviel Wind wie um den Fermi wurde kaum um nen anderen Chip vor Erscheinen gemacht...Hoffentlich wirds wirklich so eine Rakete. Die Erwartungen sind mittlerweile sehr hoch!

Zurück