Fenstermodus für diverse Spiele

D

DarthTK

Guest
Fenstermodus für diverse Spiele

Wie kann ich bei Vista für Spiele einen permanenten Fenstermodus einstellen?

AW: Fenstermodus für Vista

Ja, schon. Nur stellen einige Spiele diese Opton nicht zur Verfügung. Deshalb auch meine Frage.

Welche Spiele!? Bei CoD 5 hängst Du nach einem Leerzeichen einfach "+set r_fullscreen 0" dran (ohne " "). Das macht Du in der Verknüpfung auf dem Desktop unter Eigenschaften.

WIe oben beschrieben auf die Verküpfung und dann

-windowed -width 1680 -height 1050 dranhängen. Wobei 1680/1050 variabel sind und ein leerzeichen nicht vergessen.

WIe oben beschrieben auf die Verküpfung und dann

-windowed -width 1680 -height 1050 dranhängen. Wobei 1680/1050 variabel sind und ein leerzeichen nicht vergessen.

Ok, und jetzt als doofe Frage: Wie genau? Das einzige, was ich ändern kann, lässt die Meldung erscheinen, dass er die Datei nicht gefunden hat...

AW: Fenstermodus für diverse Spiele

Die Adresse selbst sollte in Anführungsstrichen stehen. Dann kommt ein Leerzeichen und dann der Befehl.
Was vergleichbares hab ich mal an meinen Post gehängt.

Danke für den Tip. Aber das funktioniert leider nicht. GTA IV allgemein geht bei mir eh nicht (es stürzt laufend während der Introszene mit dem Schiff ab). Dachte, dass da vielleicht der Fenstermodus etwas besser gehen würde...

Ja, muss ich ehrlich eingestehen...

War ja kein vorwurf :)
Oldstyle hat ja einen Screenshot gemacht. Sollte bei jedem Spiel so klappen.

edit://
Ich denke nicht das es am Vollbild-modus liegt. Probier am besten mal die Standard-schritte (Treiber-update, Festplatte aufräumen, Spiel updaten) die in so einem Fall manchmal helfen.

Wegen der GTA4-probleme am besten im Sammelthread gucken.

Zurück