• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

fenster schräg stellen

Chris

Software-Overclocker(in)
fenster schräg stellen

hallo,wie bekomme ich das hin das die fenster im windows schräg stehen
 

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
AW: fenster schräg stellen

hallo,wie bekomme ich das hin das die fenster im windows schräg stehen

Meinst Du unter Vista den Windows Flip 3D?

normalerweise mit Windows-Taste + TAB.

Dauerhaft geht es mit

Start -> Ausführen (oder im Feld "Suche starten")l:
RunDll32 DwmApi #105

Oder suchst Du sowas für XP?
 
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
AW: fenster schräg stellen

also ich habs immer noch nich hin bekommen...ich hab die option Ausführen unter Start nich gefunden-gesehen
EDIT:hab Vista Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: fenster schräg stellen

Hast du zufällig schon SP1 installiert? Da musste ich es wieder über die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" einblenden. Einfacher ist allerdings im Schnellstartmenü auf das Symbol
attachment.php
zu klicken, hat den selben Effekt.
 
Oben Unten