Fehlgeschlagener Flash Versuch

@BIOS VGA von Gigabyte aber selbst mit Atiflash funktioniert das updaten nicht, eig hab ich die Graka in keinster Weise oced ...
 
Mit atiflash machst dus unter dos? Da sollte es eigentlich funzen.

Wenn das @vga bios unter windows nicht geht versuch mal das andere programm, dort gibt es 3 programme einmal das vga ding, oc guru und noch eins. Mit letzterem sollte es funzen da bei einigen es nur mit dem funzt, beim anderen nur mit vga bios
 
also mit Atiflash gehts ja nur mit Dos vorm Booten wenn ich mich nicht irre ;)
Atiflash will nicht mit dem normalen Befehl flashen und wenn ich forceflash mache mit Atiflash bootet er nicht -> also gehe ich davon aus dass das Bios korrupt ist oder sowas in der Art
 
Naja, ich habe auf meinem stick wenn ich flashe nur atiflash und mein umbenanntes bios (endung .f72 lasse ich immer da wenn ichs umbenannt habe es probleme gab). Mal ne andere doofe frage vllt. Entpackt hast du das bios schon oder? Hatten hier im forum mal den fall das es bei wem nicht ging der das verpackte bios flashen wollte und es vorher nicht entpackt hatte :)
 
klar entpackt hab ichs auch ;) vllt probier ich es später nochmal das ich die Datei unverändert lasse, sprich nicht umbenenne, naja die bei Gigabyte haben mir gesagt es liegt daran das mein BIOS Baustein kaputt ist LOL
 
Zurück