Mit atiflash machst dus unter dos? Da sollte es eigentlich funzen.
Wenn das @vga bios unter windows nicht geht versuch mal das andere programm, dort gibt es 3 programme einmal das vga ding, oc guru und noch eins. Mit letzterem sollte es funzen da bei einigen es nur mit dem funzt, beim anderen nur mit vga bios