• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehlernbein Bootvorgang "Windows Forts. ladepr.

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
So, wollte Grade an meinen PC und was sehe ich da? Ein Fehler beim Laden von Windows.. Yeah -,-'
Naja, so sieht es atm aus:

Komplett schwarz mit weißer Schrift:
Windows-Forts. ladepr.
Der letzte Versuch, das System von vorherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
(Wählen sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

Systemausführung fortsetzten
Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstartmenü wechseln
Dies erscheint direkt nach dem Bootlogo. Und da sich, wenn ich auf die Pfeiltasten Drücke, nichts tut, kann ich auch ab hier nicht weitermachen.. Auch der Druck auf Enter/Return bringt nicht den gewünschten Erfolg.. Habe auch schon untätiges im UEFI ausprobiert, geht auch nicht, und auch nicht das zurücksetzten des UEFIs bringt nichts.
Was soll ich machen? Gestern Abend hat alles noch ohne Probleme geklappt..

LG
Daxelinho
 
Oben Unten