Fehlermeldung !

Lochti

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe bei der Seite Folding@Home
diese Fehlermeldung !
Versteht es jemand , bräuchte hilfe !

There was an error accessing/using the database.
Description: failed query:select count(*) from cpus where name = 'Lochti' and lasttime > subdate(now(), interval 50 day)
Please send this error message and the conditions under which it was caused to the F@H researchers.
Thank you

Ich habe auf diesem LINK keine Fehlermeldung:hmm:

jetzt steht auch wieder
Stats update in progress

External access to the Folding@home stats server is currently not available in order to expedite the stats input process. We expect this to take about 45 minutes.

Third party stats systems work independently of this database and can be queried at this time. See this FAH Wiki page for a list of third party stats systems.

das ist föllig normal du brauchst keine Hecktik machen. die Stats werden normalerweise alle 1,5h aktualisiert...geduld ist eine Tugend..najö..kann auch schon mal vorkommen das die Stats biszu einem Tag ausfallen..

da fehlermeldung passt werd ich mal hierrein posten ^^

hab folgendes prob wenn ich den GPUv2 clienten auf meiner 88gt (treiber 175.16 xp64) starte kommt die meldung:

(This app. has failed to start because "cudart.dll" was not found. Re-install bla bla bla)

neu installen hilft nich... das lustige is ich hab gestern noch ne WU fertig gefalltet :wall:

hab aber den rechner übernacht ausgemacht

EDIT: hab folgende version "Folding@Home Client Version 6.12beta8" neuste halt ^^

da fehlermeldung passt werd ich mal hierrein posten ^^

hab folgendes prob wenn ich den GPUv2 clienten auf meiner 88gt (treiber 175.16 xp64) starte kommt die meldung:

(This app. has failed to start because "cudart.dll" was not found. Re-install bla bla bla)

neu installen hilft nich... das lustige is ich hab gestern noch ne WU fertig gefalltet :wall:

hab aber den rechner übernacht ausgemacht

EDIT: hab folgende version "Folding@Home Client Version 6.12beta8" neuste halt ^^
es gibt hier im Forum zwei zip dateien , die enthalten die cudart.dll die du brauchst !
und zwar unter Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia !
Gruß Lochti

Zurück