Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann...

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
hallo zusammen,

irgendwie bin ich am Ende mit meinem latein...
Ich bekomme immer wieder untenstehende Fehlermeldung - allerdings in unregelmäßigen abständen, so dass ich diese keinem Programm zuordnen kann.

Ausserdem passiert auch irgendwie nichts schlimmes wenn die Fehlermeldung auftaucht...

Bei Google steht halt nur irgendwas drin mit Delphi etc. - aber ich programmiere nicht, also weiss ich nun echt nicht mehr weiter und hoffe das mir von euch jemand weiterhelfen kann...

Im Voraus schon mal Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest...

attachment.php
 
Geh mal in Programme Zubehör Ausführen und gib dann in die Komandozeile msconfig ein.
Dann gehst du auf den Reiter Systemstart. Da werden alle Programme aufgeführt die Windows automatisch startet. Musst du halt jetzt ausprobieren indem du verschieden Programme deaktivierst, aber immer nur eins dann ein Neustart dan wirst du schon sehen zu welchen Programm diese Fehlermeldung gehört.
 
juhuuuuu - die meldung iss wech :D

@e-freak:
Ereignisanzeige - der Tip war Gold wert ^^
War ne Fehlermeldung die Tune Up auslöste, weil wohl die OneClickStarter.exe irgendwie nicht ging - deinstalliert und das Problem iss gelöst.

Danke euch für eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

Gruß
Hai
 
Der Fehler kam vom TuneUp Scheduler. Hätte gereicht wenn du den Dienst deaktiviert hättest. Die OneKlick Bereinigung hätte dann no manuell verwendet werden können.
 
Hallo,

ah, oke :daumen:

Dann werd ich das nochmal ausprobieren - immerhin weiss ich jetzt ja von was die Sache herrührt.

Nochmals Danke an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Gruß
Der Hai
 
Zurück