• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge...

RitaHase

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
erhalte nach jedem Neustart von Vista folgende Fehlermeldung:
"Die Eingabezeichefolge hat falsches Format"
Wie bekomme ich diese wieder weg?
Besten Dank.
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Da ich diese Fehlermeldung vom Vista nicht kenne, würde ich mal sagen, das es eventuell mit einem Programm zusammenhängt was sich beim Vista-Start automatisch startet.
Mach mal ein Screenshot von den Autostarteinträgen und Poste dieses mal.
Die Autostarteinträge findest du unter Start/Ausführen -> dort " msconfig " eingeben, dann auf "Sytemstart".
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zu der Fehlermeldung findet sogar Google nur drei Seiten. Scheint ein relativ exklusives Problem zu sein.

In erster Linie erscheinen solche Fehlermeldungen normalerweise bei falschen Eingaben in Abfragemasken, z.B. von Datenbanken.
 
Oben Unten