• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehlermeldung beim Herunterfahren

xXFreakyGamer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

in letzter Zeit habe ich ab und zu eine Fehlermeldung, wie im Screenshot zu sehen.

Die Meldung taucht nur beim heruntefahren auf, aber auch da nicht immer.

Sie taucht auch nur auf wenn Origin beim herunterfahren noch läuft. Wenn ich Origin vor dem herunterfahren beende kommt Sie nie.

Kennt jemand diese Art Fehlermeldung?

Teilweise kommt diese auch als "Offscreen origin.exe Fehler in Anwendung"

Diese Meldungen kommen erst seit heute. Mich wundert es nur, da nicht geupdatet oder neu installiert wurde
 

RELATIV

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin xXFreakyGamer

in letzter Zeit habe ich ab und zu eine Fehlermeldung, wie im Screenshot zu sehen.
Tja ist ja alles schön und gut das du ein Screenshot scheinbar gemacht hast und uns davon erzählst.
Aber wie sollen WIR uns den anschauen wen du den nicht postes ;)

Ich vermute jetzt einfach mal das Origin länger braucht um sich ordnungsgemäß zu schließen als Win Programme erlaubt sich wehrend des herunterfahren zeit zu lassen. Oder das Origin auf ne Rückantwort wartet von ein Programm was es schon gar nicht mehr gibt weil Win das schon geschlossen hat und dann in ein Timeout läuft ...

MFG: Gerd
 
Oben Unten