TE TE Damager PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2009 #21 Ich mach mich gleich auf den Weg noch mal gucken. Dankle für den Tipp im Voraus
Dr.House PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2009 #22 Kannst du auch ein Mobo vom Kumpel testen,ob die Graka da geht. Am besten alle Komponenten bei ihm testen (Ram,NT,Mobo,Graka). Wenn du 2 NT´s hast ,kannst es als Ursache ausschließen. Können nicht beide kaputt sein.
Kannst du auch ein Mobo vom Kumpel testen,ob die Graka da geht. Am besten alle Komponenten bei ihm testen (Ram,NT,Mobo,Graka). Wenn du 2 NT´s hast ,kannst es als Ursache ausschließen. Können nicht beide kaputt sein.
TE TE Damager PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2009 #23 Fehler gefunden. Ursache bleibt unter verschloss. NEin es war ein Fehlanschluss der so offensichtich war das ich ihn nicht gesehen habe.
Fehler gefunden. Ursache bleibt unter verschloss. NEin es war ein Fehlanschluss der so offensichtich war das ich ihn nicht gesehen habe.
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2009 #24 Damager schrieb: Fehler gefunden. Ursache bleibt unter verschloss. NEin es war ein Fehlanschluss der so offensichtich war das ich ihn nicht gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Was kann man den da falsch anschließen ?
Damager schrieb: Fehler gefunden. Ursache bleibt unter verschloss. NEin es war ein Fehlanschluss der so offensichtich war das ich ihn nicht gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Was kann man den da falsch anschließen ?