• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehler nach Grafiktreiber Aktualisierung

acantus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,
Ich hab folgendes Problem ich habe heute meine Grafikkarte upgedatet (amd radeon hd 7800),
danach hab ich den Pc wie empfohlen neugestartet und dann kam direkt die Fehlermeldung das der Desktop Manger nicht funktioniert
und das gleich habe ich bei allen ausprobierten Programmen ob ich jetzt ein spiel starten wollte oder die Leistung berechnen wollte kam immer die Fehlermeldung .Komischerweise geht es bei manchen Sachen so wie league of legends. Zudem hab ich das Gefühl das mein pc auch langsamer geworden ist .
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin zurzeit echt am verzweifeln.
Die genaue Fehlermeldung ist wie folgt :
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: PRO64.exe
Anwendungsversion: 5.3.5.61960
Anwendungszeitstempel: 5781784d
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5be02b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000004d256
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 272f
Zusatzinformation 2: 272f13816be4347537eb57be83fa736c
Zusatzinformation 3: 9c7d
Zusatzinformation 4: 9c7d353c2b1980d65d8ac744a54d0fd1
Mfg
Acantus
 

Boarder1312

Software-Overclocker(in)
Schmeiss den Treiber mal mit DDU runter, also im abgesicherten Modus, und installiere den Treiber neu.
Ansonsten, wenn immer noch nicht in ordnung, mit DDU erneut die Treiber deinstallieren und den Vorgängertreiber installieren und lassen.
 
TE
A

acantus

Schraubenverwechsler(in)
Jetzt hab ich folgendes problem ich hab den treiber über den geräte manger runter geschmissen und jetzt sag er mir wenn ich den neuen treiber installieren will das er fehler bei der erkennung hat
 

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Versuche die Grafikkarte zu deaktivieren und wieder aktivieren. Dann erneut alles entfernen mit DDU und versuche den älteren Treiber draufzuballern.
 

Boarder1312

Software-Overclocker(in)
Deaktivieren kannst du sie im Gerätemanager.
Aber wenn sie ja nicht erkannt wird, kann er sie ja nicht deaktivieren.

@acantus
Du solltest es auch mit DDU machen.

Steck deine Graka mal in einen andern PCI-E slot und starte den PC neu.
Installiere Treiber. Wenn nicht funktioniert, könnte ein Defekt an Der Graka vorliegen.
 
TE
A

acantus

Schraubenverwechsler(in)
Also ich weiß jetzt zwar nicht wie aber irgendwie läuft es wieder ich hatte den Treiber deinstalliert und dann einfach neugestartet ich glaub er hat sich den dann einfach selber gesucht un jetzt geht es wieder.
Aber trozdem danke an euch beide das ihr so bemüht gewesen seid .
 

Boarder1312

Software-Overclocker(in)
Wenn du den Treiber deinstalliert hast, dann läuft dein System doch nun mit den Windows StandardTreibern.

Aber freut mich das es wieder läuft.
 
Oben Unten