• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehler nach Funktionsupdate Windows 10

leaf348

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
habe in der Suchfunktion nichts zu diesen Fällen gefunden.

Nachdem ich das aktuelle Windows 10 Funktionsupdate durchgeführt habe, habe ich folgende Probleme (die mir bisher aufgefallen sind):
1. Ich kann im firefox keine Amazon Prime (Digital Rights-Fehler 7235) und keine Youtube (Browser erkennt keines der verfügbaren Videoformate) Videos mehr anschauen.
2. Ich bekomme beim Starten von Fifa 20 die Fehlermeldung "Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren das Spiel erneut" (Ich habe das Spiel noch nicht neuinstalliert)

Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese beiden Probleme vor ein paar Jahren schonmal hatte. Damals hat glaube ich eine Installation des Windows MediaFeaturePack 1903 geholfen.
Wenn ich das nun versuche, bekomme ich die Meldung "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Abhilfe?
 
Oben Unten