Fehler mit Windows 7 (HILFE)

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hallo LEute,

Habe ein Problem, die Desktop-Symbole werden zwar angezeigt, aber nicht mit dem Symbol, also mit einem Icon das man das nicht öffnen kann also unbekannt aber ich kann sie Öffnen (SIEHE BILD)

Weiß jemand vielleicht wie man das wieder so machen kann das man wieder die normalen Symbole wieder hat ?

Bitte um Antwort

Danke

Hab mal ein bisserl gegoogelt ... da hilft wahrscheinlich nur ein Neuerstellen der Verknüpfung per Hand. :ka: Ist mir bei Win 7 bisher noch nicht passiert, ist wohl ein Bug der warscheinlich mit irgendeinem Prog zusammenhängt. Hast du TuneUp installiert?

scjau mal wohin die icons hin gehen vllt hats des icon verzeichniss verschoben notfalls muusst die mit rechsklick neu zuweisen

Nein TuneUp habe ich nicht Installiert......Danke für deine Hilfe :)
Weiß auch net woran das liegt ich bin nur einmal im Abgesichertem Modus gegangen und dann ist er wieder normal runtergefahren und wieder hochgefahren seit dem war das so -.- hmm..

Also neu zuweisen was anderes wird wohl nicht helfen und dann hoffen das das nicht nochmal passiert. ;)

Auf die Verknüpfung -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dateipfad öffnen -> (die Datei sollte jetzt hervorgehoben sein) -> Rechtsklick -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

So habe ich gemacht.......er macht zwar die Verknüfung aber wieder mit diesem Symbol.....hmm...ich weiß einfach nicht mehr weiter keine ahnung was das ist:(

Danke für eure Hilfe :)

Zeigt er wenn du bei Eigenschaften -> Anderes Symbol ... klickst das eigentliche Symbol der exe an?

Kannst du die Programme trotzdem öffnen?
Vllt. hats die die Laufwerksbezeichnungen durcheinandergabracht. Haben deine Festplatten bzw. Partitionen noch die gleichen Laufwerksbuchstaben?

Mfg mmayr

Ja ich kann die Programme noch öffnen, wie halt schonmal geschrieben die Standard Symbole von den Programmen sind ja da, aber ich sehe sie nicht weil sie von einem anderen Symbol bedeckt werden. (SIEHE BILD)

Zurück