Für die 1.instation ok, dannach runter mit dem Müll. Auch alle anderen asus Dienste!Du meinst also Armoury Crate? Das komische ist, dass ich den Fehler vorn paar Monaten noch nicht hatte und Armoury Crate habe ich von Anfang an drauf gehabt.
Aber was hat Bf2042 damit zu tun? Würde gerne die Verbindung verstehen.Für die 1.instation ok, dannach runter mit dem Müll. Auch alle anderen asus Dienste!
Garnichts, verschwende nicht weiter deine Gedanken für nichts. Läuft bei dir jetzt das Game oder hast du Fehler im Game?Aber was hat Bf2042 damit zu tun? Würde gerne die Verbindung verstehen.
vom Anticheat geflaggt werden.hotkey Services
Das Game läuft sonst soweit ohne Fehler. Avg FPS liegen bei 300.Garnichts, verschwende nicht weiter deine Gedanken für nichts. Läuft bei dir jetzt das Game oder hast du Fehler im Game?
Ich habe nach langer Unterbrechung Battlefield 2042 wieder mal gestartet. Nach dem Beenden des Spiels hat sich mein PC selbst neu gestartet oder es wurde hin und wieder ein Bluescreen angezeigt. Vor dieser Unterbrechung hatte ich das Problem nicht und ich habe auch nichts an der Hardware verändert. Nach etwas suchen im Netz habe ich vom EA Anti-Cheat gelesen, was wohl früher nicht aktiv. Da gab es noch andere Maßnahmen. Dann bin auf diesen Post und auch externe Foren gestoßen, in denen der Zusammenhang zwischen ASUS Mainboard und EA Anti-Cheat beschrieben wird.Aber warum verursacht Bf2042 jetzt Fehler?
AsIO2(3).sys ist eine Systemdatei, die mit der ASUSTeK Computer Inc. Hardware verbunden ist, speziell mit dem ASUS Mainboard. Es ist Teil des ASUS-Systemsteuerungs-Schnittstellen-V2-Treibers, der Bestandteil der ASUS-System-Dienstprogramm-Software ist. Diese Datei befindet sich in der Regel im Verzeichnis "C:" Windows "System32"-Drivers.
Die zugehörige Software dient in erster Linie zur Bereitstellung einer Schnittstelle zwischen der ASUS-Hardware (wie dem Mainboard) und dem Betriebssystem. Es hilft bei der Verwaltung und Steuerung der Hardwareressourcen und hilft auch bei der Kommunikation zwischen Software und Hardware des Systems. Dazu können Aufgaben wie Systemüberwachung, Übertaktung, Zugriff auf BIOS-Einstellungen, Lüftersteuerung und mehr gehören.
AsIO2(3).sys wird für das ordnungsgemäße Funktionieren von ASUS-Hardware und -Software benötigt. Wenn Sie ein ASUS-System verwenden, wird empfohlen, diese Datei für das System korrekt zu halten. In einigen Fällen kann diese Datei zu Problemen wie Systeminstabilität oder Blue Screen-Fehlern führen. Wenn Sie solche Probleme haben, könnte es an einer beschädigten oder überholten AsIO2(3).sys-Datei liegen. In diesem Fall sollten Sie versuchen, den Treiber oder die ASUS-Software zu aktualisieren. Wenn das Problem anhält, können Sie es in Betracht ziehen, es zu entfernen. Aber denken Sie daran, dass das Entfernen dieser Datei die Funktionalität Ihrer ASUS-Hardware oder Software beeinflussen könnte.
Quelle
Und dann haben wir mit Elfen getanzt und danach sind wir aufgewacht.Der Anti-Cheat von Battlefield 2042 zerschießt ein sein System und die Lösung soll sein, den Funktionsumfang der Hardware einschränken? Hier ist EA in der Pflicht eine ordentliche fehlerfrei Software bereit zu stellen. Das Maßnahmen gegen Cheater ergriffen werden ist traurig aber nötig. Aber nicht so das Unbeteiligte Software von Drittanbieter nicht mehr Funktionieren und das System unbrauchbar machen (BSOD)!
Wenn eine Haftung nicht mal bei Securitythemen existiert, ist es leider ein vollkommener Wunschtraum, dass Hersteller für die Funktionalität ihrer Software geradestehen müssen. Man muss nur mal die EULAs tatsächlich lesen, die man abnickt, dann weiß man dass die einzige Option ist, sie nicht zu verwenden. Wer sie verwendet akzeptiert ihre Macken.Ne, es ist hier ganz klar AsusAuraSync welches veraltet ist, nichts mit dem System zu tun hat, von AmouryCrate abgelöst wurde (was aber ebenfalls Mist ist) und das Problem verursacht. Zu 99% weil es den RGB Controller mit Daten von Battlefield versorgt.Der Anti-Cheat von Battlefield 2042 zerschießt ein sein System und die Lösung soll sein, den Funktionsumfang der Hardware einschränken?
Nein und doch.^^ Das ist dein Problem, denn du darfst schließlich nichts starten was Einfluss auf die Spieldateien haben kann.Hier ist EA in der Pflicht eine ordentliche fehlerfrei Software bereit zu stellen.
Aber nicht so das Unbeteiligte Software von Drittanbieter nicht mehr Funktionieren und das System unbrauchbar machen (BSOD)!
Beide haben hier keine gute Arbeit geleistet; EA und Asus.Ne, es ist hier ganz klar AsusAuraSync welches veraltet ist, nichts mit dem System zu tun hat, von AmouryCrate abgelöst wurde (was aber ebenfalls Mist ist) und das Problem verursacht. Zu 99% weil es den RGB Controller mit Daten von Battlefield versorgt.
Nein und doch.^^ Das ist dein Problem, denn du darfst schließlich nichts starten was Einfluss auf die Spieldateien haben kann.
Dafür kannst und darfst du sogar gebannt werden, das behält sich EA natürlich vor und du hast das vertraglich akzeptiert, als du das Game gestartet hast.