ScyX
Freizeitschrauber(in)
Hi,
wir haben ein Problem. Nachdem ich ja meinem PC geupdatet habe, habe ich meinem Freund die alte Hardware überlassen.
Neue Hardware:
GIGABYTE GA-MA770T-UD3
AMD Phenom II X4 945
8GB Ram (4 Riegel)
-----
So er hat ein Super Goldplus netzteil von Bequiet. Genau weiß ichs leider nicht aber ist 1 Monat alt und von hier empfohlen.
EIne R7870
-----
Seine Festplatten.
1 SSD 128 GB mit Windows
1 HDD 1 TB mit ganzen anderen Scheiß
-----
Alles eingebaut und angesteckt. (alles überprüft)
Wenn er den PC Startet kommt ganz normal am Anfang das BIOS und da steht "Loading Hardware"
Dann sagt er keine Festplatten gefunden und macht das selbe nochmal. B
Beim zweiten mal findet er allerdings was und geht dann auch in den Windows 7 Anmeldebildschirm.
Aber anstatt WIndows 7 zu starten rebootet der komplette PC einfach instant und macht das gleiche Spiel von vorne
-----
Bootreihenfolge haben wir auch schonmal probiert. Hat aber nichts geholfen.
-----
Wisst ihr was man machen könnte? An der Hardware kann es nicht liegen hat bis vor 5 Tagen bei mir optimal funktioniert.
Danke für die HIlfe
Philipp
wir haben ein Problem. Nachdem ich ja meinem PC geupdatet habe, habe ich meinem Freund die alte Hardware überlassen.
Neue Hardware:
GIGABYTE GA-MA770T-UD3
AMD Phenom II X4 945
8GB Ram (4 Riegel)
-----
So er hat ein Super Goldplus netzteil von Bequiet. Genau weiß ichs leider nicht aber ist 1 Monat alt und von hier empfohlen.
EIne R7870
-----
Seine Festplatten.
1 SSD 128 GB mit Windows
1 HDD 1 TB mit ganzen anderen Scheiß
-----
Alles eingebaut und angesteckt. (alles überprüft)
Wenn er den PC Startet kommt ganz normal am Anfang das BIOS und da steht "Loading Hardware"
Dann sagt er keine Festplatten gefunden und macht das selbe nochmal. B
Beim zweiten mal findet er allerdings was und geht dann auch in den Windows 7 Anmeldebildschirm.
Aber anstatt WIndows 7 zu starten rebootet der komplette PC einfach instant und macht das gleiche Spiel von vorne
-----
Bootreihenfolge haben wir auch schonmal probiert. Hat aber nichts geholfen.
-----
Wisst ihr was man machen könnte? An der Hardware kann es nicht liegen hat bis vor 5 Tagen bei mir optimal funktioniert.
Danke für die HIlfe
Philipp