Fehler beim Booten

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin!

Ich hab für nen Freund letzte Woche Freitag bei K&M ne 5750 von XFX geholt. Er hat nen Media-Markt-Fertig-Rechner von Fujitsu mit ner Geforce 120 GT. Naja 5750 rein, Treiber installiert, alles lief top. Nach 1 Stunde CoD 6 kamen Grafikfehler. Quali daraufhin ein wenig runter gestellt und alles lief wieder. Am nächsten Tag wollte er den Pc hochfahren und er hat beim Vista-Ladebalken gefreezt. Nichts ging mehr. Grafikkarte ausgebaut und zu K&M gebracht und ne neue bekommen. Dann gings wieder. Aber nun geht der Pc zwar an aber aufm Bildschirm steht kein Signal. Alle Verbindungen gecheckt und gereinigt.
Und nun wissen wir nichtmehr weiter. Ich hab die Treiber genommen, die auf der beiligenden CD drauf waren, da ich dachte, erstmal alles zum laufen bringen und dann die Neusten installieren.

Kanns sein, dass das mein Fehler war? Die zu alten Treiber?

Bitte helft mir schnell! :)

Greets Samu
 
Vieleicht hat das Netzteil den Geist aufgegeben.
Kann bei Fertigrechnern schon mal passieren, da die Qualität nicht so gut ist
Hast du eine Möglichkeit sowas mal zu testen?

Edit: Sonst halt mal versuchen das System neu aufzusetzen
 
Mach mal ein Bios Reset, achja hast du auch die Stromversorgung der Grafikkarte angeschlossen ist schon sooft passiert in der Hecktik vergessen.

edit: nein an den alten Treibern liegt es auf keinen Fall. Ich weiß jetzt gatnicht hat die 5750 externe Stromanschlüsse. Macht er irgentwelch Pipser wenn du ihn anschalltest drehen kurz die Lüfter was passiert genau wenn du ihn einschalltest????
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

bios-reset hab ich schon mehrmals versucht. stromanschluss auch drann. also höchstwarscheinlich das NT... .ich check das mal

aber danke soweit! :)
 
Zurück