Fehler bei der GTX260

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen GTX260 wie schon oben beschrieben(habe alle treiber usw drauf) auch die neusten.
Wenn ich aber ingame gehe fangt das game an so zu RUCKELN das ich so harte kopfschmerzen bekomme das ich es schlimmer net mehr geht.
Ich habe den PC zu alternate eingeschickt und der kam zurück "Kein fehler auffindbar" die temps mit prime etc liegen unterlast 70 grad vllt weiß einer von euch weiter. :)

MFG PEIn

Und vor allem was für "game" und welche Einstellungen. Abhängig von Einstellungen und Auflösung, soll es schon vorkommen, dass es ruckelt.

Board:Maximus Formula 2
RAM:6GB
q9650
NT Enermax 600 WATT

EDIT:// Es ruckelt eigentlich bei allen games bei WoW bei CoD einfach überall

Zuletzt bearbeitet:
was für treiber benutzt du?
Die neusten nvidia-treiber sind nicht gerade die besten...
kann sein das sich die grafikkarte einmal überhitzt hat und dann runtergestellt wurde (von der leistung) die taktung ist dann die selbe nur halt VIEL weniger leistung, versuch einfach mal einen neuen treiber zu installieren.
ich empfehle den 195.62

Kann auch schlicht an der Bildwiederholfrequenz liegen.
60 Hz führt schnell zu einer Reizung der Augen wenn man dicht am Monitor sitzt und auch zu Kopfschmerzen.

Ich nutze mit meiner GForce GTX260 nach wie vor Treiber 177.xx

Hatte nen neueren drauf gemacht 184 oder so und bekam Probleme damit in 3D Spielen. seither denk ich mir " never change a running System."

Bei NVidia ist es leider persönliche Erfahrung dass man mit neueren Treibern, die eigentlich noch für die Karten gelistet sind Fehler verursachen.
(GForce 4 TI, GForce 6600, GForce GTX260)

Zum Teil sind dort funktionen standardmäßig aktiviert die für die neueren
bzw "Hochwertigeren" (GTX280 usw.) Karten weniger Probleme bereiten.

Tatsächlich scheint der Support kürzer zu sein als NVidia es zugibt (so kommt es mir zumindest vor)

Zu deinem Problem wirst du kaum eine Lösung bekommen. zu wenig information. Da musst wohl probiern

Kann auch schlicht an der Bildwiederholfrequenz liegen.
60 Hz führt schnell zu einer Reizung der Augen wenn man dicht am Monitor sitzt und auch zu Kopfschmerzen.

Ich nutze mit meiner GForce GTX260 nach wie vor Treiber 177.xx

Hatte nen neueren drauf gemacht 184 oder so und bekam Probleme damit in 3D Spielen. seither denk ich mir " never change a running System."

Bei NVidia ist es leider persönliche Erfahrung dass man mit neueren Treibern, die eigentlich noch für die Karten gelistet sind Fehler verursachen.
(GForce 4 TI, GForce 6600, GForce GTX260)

Zum Teil sind dort funktionen standardmäßig aktiviert die für die neueren
bzw "Hochwertigeren" (GTX280 usw.) Karten weniger Probleme bereiten.

Tatsächlich scheint der Support kürzer zu sein als NVidia es zugibt (so kommt es mir zumindest vor)

Zu deinem Problem wirst du kaum eine Lösung bekommen. zu wenig information. Da musst wohl probiern
Danke dir werde gleich mal probiern

Zurück