Feedback: Wie erlebt ihr MFG in euren Spielen?

Herr_M

Moderator
Teammitglied
Hallo.

Inzwischen werden die ersten RTX 5090 und 5080 verbaut. Somit haben erstmals viele Spieler direkten Zugang zu MFG. In einigen Spielen sollte MFG einen deutlich sichtbaren Unterschied hervorbringen.

Falls die CPU mitzieht, sollten in Cyberpunk 2077 mit der 5090 neuerdings 144 FPS und mehr auf 4k machbar sein - mit Pathtraycing, na klar. :ka:

Und? Wie ist das so? Ganz subjektiv betrachtet.

Hallo,
in Cyberpunk 2077 mit MFG 4x merke ich keinen Unterschied zu "echten" Frames.
Es ist sehr flüssig. Und sieht sehr gut aus.

So erleben’s übrigens die PCGH-Nerds:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

In Cyberpunk läuft es tatsächlich relativ gut wie ich finde. Artefakte gibt es dennoch noch am laufenden Band. In Hogwarts kann man es jedoch in die Tonne treten, wie bei wahrscheinlich allen ThirdPerson Games.

Im Quality-Modus mit der neuen Transformer-Modell-Option werden immer noch beeindruckende 211 FPS erreicht.
Yep, kommt mit den Einstellungen genau hin, hab ich gestern Abend selbst getestet:

Cyberpunk 2077 Screenshot 2025.02.09 - 00.22.21.63.png

@PCGH_Raff Ja, das Video ist klasse. Als Ergänzung zu den ganzen Balken, die ihr anbietet, sind die Blindtests echte Perlen. :-) Gern mehr davon!

In Cyberpunk läuft es tatsächlich relativ gut wie ich finde. Artefakte gibt es dennoch noch am laufenden Band. In Hogwarts kann man es jedoch in die Tonne treten, wie bei wahrscheinlich allen ThirdPerson Games.
Musst du die Artefakte suchen, oder springen sie dir ins Auge?
Sind das eher Sachen, die sich softwareseitig voraussichtlich lösen lassen?
Warum, was ist das Problem mit Hogwarts?

Zurück