Feedback-Thread: Faszination Wasserkühlung: Neue Bauwerke der Community

AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Also das mit den Kupfer Rohren sieht echt hammer aus. Stell mir nur nen Hardware wechsel sehr aufwenidg vor :-)

Ja, das dachte ich mir auch grad beim durchschauen. Aber sieht klasse aus.
Daraus könnte man auch einen geilen Dwemer-Mod (Skyrim-Look) machen.

Ich bleibe aber jetzt aktuell erstmal wieder bei LuKü seit mir letztes Jahr mitten im Betrieb der Rechner geflutet wurde. Hab seitdem ne leichte WaKü-Phobie. :ugly:
Dabei hatte ich schon sechs verschiedene WaKü-Systeme.

Danke Leute bin zufällig darauf gestoßen und überrascht das "copperHead" so beliebt wurde. Thx at all.

Zum Thema Wechsel: Es ist ganz einfach. Kurz am Kupfer ziehen und es geht recht leicht aus den Bitspower Anschlüssen heraus. Sicher es ist etwas auswendiger als Verschraubungen , aber es hat sonst KEINE Nachteile als Schläuche. Das Kompl. Sys ist innerhalb 30min. kompl. Zerlegbar (mein Record).

Falls ihr noch Fragen habt (PCGHX USER )Pls PN oder Email (Gäste/Besucher): jbfem@copperMod.de

Zuletzt bearbeitet:

Wasserkühlung? Einfach Wasser über den Prozessor gießen. *wassergekühlt* :ugly:

Großes Lob an die Computerbaumeister. Wenn ich eines Tages auch mal so viel Geld habe...

... ̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶c̶̶4̶̶0̶̶0̶̶4̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶
... ̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶c̶̶4̶̶0̶̶4̶̶0̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶
... ̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶c̶̶8̶̶0̶̶8̶̶0̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶
... ̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶
... dann würde ich mir auch so ne tolle Wasserkühlung zulegen

Zuletzt bearbeitet:

Hay meine Krücke ist auch dabei :D Update Bilder Nr. 43-49

Super geile Systeme unterwegs.

Wär's nicht so teuer, hätte ich auch schon eine :D

@Jamie
Wär's nicht so teuer, hätte ich auch schon eine :D

Ist nicht wenn man weis wie habe für komplette Wakü mit: 2x240 Radis einen Innovatek Konvet O Matic, Pumpe, CPU Kühler, Chipsatz Kühler, Graka Kühler, 2x Wasserzusätze, 6 meter Schlauch, 20 Anschlüsse 2xAusgleichsbehälter u. 4x120 Lüftern= 180 Euro bezahlt u. wenn mann zwei fehlkäufe abzieht, sinds nochmal 10€ weniger!
Das meiste war halt gebraucht oder Schnäppchen Neu:D
Und es noch günstiger, wenn man´s nicht übertreibt;)

MFG Sven

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das denn für ein AGB ( mit Pumpe? ) auf Bild 47 ?
Habe so einen schon früher mal gesehen, aber viel kleiner !?

Wirklich ein Hingucker find ich :daumen:

edit: (meine den sich schlägelnden AGB)

Antwort:

AGB = FrozenQ Liquid Fusion V Import aus England da dieser in Deutschland nicht lieferbar war.
Der AGB hat eine Schwarzlicht Kathode und ist aus Plexiglas und nein er hat keine Pumpe.

Pumpe = Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Wenn du mehr Bilder sehen willst besuche mich auf meinem Profil. --> Aqua Beast Xtreme: Power - Innovation - Design - Intel Core i7 980 Hexa Core - Nvidia 3 Way SLI GTX 580 - Mein-PC.eu einfach runter srollen bis zu den bildern.

Einige klattschen ihre radis und agb an die seite oder aud den deckel ......und das schaut so richtig ******** aus....sorry, musste ich jetzt loswerden!

hmmm, da kommt man ganz schön in versuchung :schief:
Wenn´s nur nicht so teuer währ:daumen2:

Aber die Temps und die die lautstärke :hail::hail:

Zurück