Feedback-Thread: Faszination Wasserkühlung: Neue Bauwerke der Community

AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Ach da ist die Flasche ich dachte ich hätte zu viel Vodka getrunken das ich die nicht sehe. Naja meine Vodkaflasche ist auch nicht mehr voll die ich zu Hause habe :D

Hast du da eigentlich 2 getrennte Kammern, also je eine für den Ein und Ausgang des Kreislaufs??

Ne ist eine Kammer mit unterschiedlich langen schläuchen die so in dem Deckel gebohrte Löcher stecken.

Beim absolut bin ich gerade daran eine Lösung mit Anschlüssen und steigrohren zu entwickeln

Leider macht mit da der Durchmesser des Flaschenhalses der 0,7 Flasche etwas Probleme,

Hab also noch nicht die perfekte Flasche gefunden ^^

was ist denn mit einer 1l oder 3l falsche?es gibt auch bei Real manchmal sonder posten mit 2l,2,5l Whisky oder Votka flachen.würde dir eine viereckige falsche da weiter helfen?

Momentan hab ich ne Absolut Vodka Flasche angepeilt, aber keine 1L oder größer mehr da ^^

(nur noch ne halbe Flasche Gorbatschow)

Wenn jemand mir aber den innendurchmesser anderer Flaschen verraten könnte, wüsste ich schon mehr und müsste nicht alle Flaschen zum selbstprobieren kaufen. ^^

0,7ler?oder egal

Zuletzt bearbeitet:

Geht wirklich nichts über ne gute WAKÜ....wenn die Balance mit der Abwärme stimmt. Habe mittlerweile einen 360ger - 280ger und nen 120ger verbaut und meine Temps bleiben nun konstant. Auch bei OC komm ich noch nicht mal auf 30 Grad Wassertemperatur.... und ist von außen noch nicht mal sichtbar...Next kommt noch ein wenig Modding dazu da ich ein Window im Seitendeckel habe....

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Für meinen Geschmack sind viele zu viele unnötige Bilder dabei, sollte man mal ausmisten, dann hat man auch Lust sich alle Bilder anzusehen.

ΔΣΛ;4586426 schrieb:
Für meinen Geschmack sind viele zu viele unnötige Bilder dabei, sollte man mal ausmisten, dann hat man auch Lust sich alle Bilder anzusehen.

Man könnte auch mehrere Galerien machen das wäre übersichtlicher und man muss nicht bei jedem Bild drunter lesen pb es vom neustem Update ist oder schon älter

meine sprite flasche hats aufs start-bild geschaft :)

Wer zum Teufel hat bild nummer 26 verbrochen :what::streit::slap::stick::streit:

Grade mal durchgeklickt, n paar sehr schöne Modelle sind ja wohl dabei.
In die Gallerie ist sogar gleich Werbung für son komischen neuartigen Schaum-Wasserzusatz drin :ugly::ugly:

Wasserzusatz_LOL.jpg

Zurück