RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde das deutlich angenehmer.Oder bei "jeder will es anders".
Ich nutze eh keinen dark mode aber Schneeweiß fände ich auch recht anstrengend.
Was wär dir denn genehm?
Anhang anzeigen 1503724
Ich finde das deutlich angenehmer.Oder bei "jeder will es anders".
Ich nutze eh keinen dark mode aber Schneeweiß fände ich auch recht anstrengend.
Was wär dir denn genehm?
Anhang anzeigen 1503724
Es ist nicht grell. Vielleicht solltest du deinen Monitor mal richtig kalibrieren.Und dann nicht so grell.
Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht.Es ist nicht grell. Vielleicht solltest du deinen Monitor mal richtig kalibrieren.
Ich habe zumindest damals ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich mit einem recht günstigen TN-Monitor unterwegs war. Den hatte ich "irgendwie" eingestellt und dann auf bestimmten Seiten auch seltsame Kontraste und teils grelle Elemente gehabt (auf anderen nicht). Ist nur ein Tipp.Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Ich habe einen IPS Monitor und das Bild sieht sonst eigentlich ganz gut aus.Ich habe zumindest damals ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich mit einem recht günstigen TN-Monitor unterwegs war. Den hatte ich "irgendwie" eingestellt und dann auf bestimmten Seiten auch seltsame Kontraste und teils grelle Elemente gehabt (auf anderen nicht). Ist nur ein Tipp.

.gif)
Im Dark Mode sind alle Standardlinks weiß, deswegen dachte ich eigentlich eher an ein abgeschwächtes Weiß, also 90% Weiß oder sowas. Eine komplett andere Linkfarbe für die ungelesenen Threads fände ich unschön.

Das ist aber auch hell.Ich bin eben mal testweise in den hellen Modus gewechselt.
Hängt es am Nutzer?Eine Test-PN an einen anderen user ging dagegen zwei Minuten später problemlos durch
Ich denke nicht.Hängt es am Nutzer?

Ja, das geht. Kontaktiere mal die Admins.Hey blöde Frage aber kann ich meinen Benutzernamen ändern hier den ich 2010 mit 15 ausgesucht habe ? :3
Smiley eintippe, dann wird er neuerdings mit einem Umbruch versehen und landet eine Zeile tiefer.
per dropdown aus, geschieht das nicht..gif)
Tut mir leid für die nicht ganz aussagekräftige situation. Es ist mir in der vergangenheit immer mal wieder aufgefallen das da nichts zu klicken ging. Und heute hab ich halt einfach auf das feld unter den oben gelegten foren abteilungen geklickt und hatte ne großes feld da.Aber ich kann zumindest sagen, dass eine abweichende Darstellung der genannten Forenbereiche nicht vorgesehen ist und auch nicht nachvollzogen werden kann.
Das is mir meistens in den letzten 1-3 monaten bei Firefox aufgefallen. Wenn ich mehrmaliges neu laden gemacht hatte des forums b.z.w duch die theras geklickt habe und dann zurück gegangen ist. Ich kann es nicht reporduzieren und kann nur das sagen wie es ist. Und dann passiert es. Ich kann schauen dass ich dies dokomentiere so dass der ablauf einleuchtet und man es probieren kann.brauchen wir genau Angaben zur Software und der Fehler sollte fortbestehen.